Groupon und ähnliches - Erfahrungsberichte

5 Antworten

Also bei Groupon habe ich schon einige Deals eingelöst, bisher war ich auch immer zufrieden. Vergleichen lohnt sich trotzdem,da nicht alle Angebote wirkliche Schnäppchen sind und man einige Artikel bei der Suche imInternet auch teilweise gleichgünstig oder sogar günstiger findet. ich nutze Groupon meist für Restaurantgutscheine oder Welnessangebote. LG

GROUPON ist abosult nicht empfehlenswert. Wir haben dort einen Gutschein für eine Autoreinigung ersteigert. Die Firma hatte auf einmal keine Festnetznummer mehr. Es wurde auf ein Handy verwiesen. Dieses war aber immer aus und die Mailbox war über Tage voll. WIr haben sowohl GROUPON als auch die Autoreinigungsfirma in Nürnberg angeschrieben. Groupon hat nicht geantwortet. Auch ein Rückruf der von der Autoreinigungsfirma in Aussicht gestellt wurde, erfolgt nicht zum avisierten Zeitpunkt. Daher haben wir eine Rücklastschrift veranlasst.

Jetzt besteht GROUPON auf die Rücklastschriftgebühren und will zusätzlich die 39 Euro für das Ersteigerungsangebot. Es wird auf diverse AGB und BGB`s etc. verwiesen.

Firma macht einen sehr unseriösen und kundenundfreundlichen EIndruck. Irgendwas stimmt dort nicht so richtig.

Ich habe im November 2011 einen Restaurantgutschein für 4 Personen gekauft. Die Gültigkeit des Gutscheins geht bis Juni 2012. Seit Wochen versuche ich, dort Plätze zu reservieren. Ans Telefon geht nie jemand ran und E-Mails werden nicht beantwortet. Inzwischen habe ich erfahren, dass das Restaurant geschlossen wurde. Trotz mehrfacher E-Mails und Faxe an Groupon habe ich bisher weder eine zufriedenstellende Antwort noch mein Geld zurück bekommen. Die kostenpflichtige 0180-er Telefonnummer habe ich auch unzählige Male angerufen, doch jedes Mal nur eine Bandansage erreicht mit dem Hinweis, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man später wieder anrufen soll.

Ich bin sehr verärgert und werde nie wieder etwas über Groupon kaufen!

Tina

Eure Erfahrung mit Groupon Deals

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit den Deals von Groupon gemacht?

Ich überlege, meiner Freundin ein Candle Light Dinner zu spendieren.

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit laudius gmbh?

Ich interessiere mich für ein Fernstudium und würde da gerne ein paar Erfahrungsberichte zu Laudius gmbh hören. Da sie im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich günstiger sind und ich mich frage wie das sein kann und ob der Inhalt dann wirklich so gut ist.

...zur Frage

"Allmaxx"-Erfahrungen

Ich bin neulich am Ostbahnhof von einem Typen an einem Stand von Allmaxx angesprochen worden ob ich Mitglied werden will. Das hört sich ja alles ganz gut an (kostenlos, Rabatte, etc.) aber gibt es da einen Haken der mir entgangen ist? Ich hab eine gratis Jahresmitgliedschaft die nach einem Jahr kommentarlos ausläuft. Inzwischen habe ich online gelesen, dass man viele Rabatte auch einfach so bekommt (keine Ahnung ob das stimmt). Aber Cashback etc. ... ist da echt kein Haken? Vielen Dank im Voraus =)

Ananas ♥

...zur Frage

Günstigster/Bester Stromanbieter im Raum Braunschweig?

Ich ziehe demnächst nach Braunschweig und benötige dort einen Stromanbieter. Zum Hausstrom BS Energy möchte ich nicht gehen, da mir die Preise dort zu hoch sind. Nun habe ich ein paar Preisvergleiche im Internet gemacht, traue den ganzen günstigen Anbietern aber irgendwie nicht so ganz. Vor allem die "unbekannten" super güstigen sind mir nicht so ganz geheuer. Ins Auge gefallen sind mir Yello Strom, Vattenfall und Grüne Welt Energie von Stromio. Habt ihr mit diesen Anbietern Erfahrungen gemacht und könnt berichten? Preislich liegen die alle relativ nah beieinander aber Preis ist ja nicht alles. Das ist meine erste Stromanbietersuche und ich bin etwas überfordert.. :D

Habt ihr Ratschläge/Erfahrungsberichte/Hilfestellung für mich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Erfahrung mit IPL Haarentfernung oder Laser

Hi.

Ich würde gerne Erfahrungsberichte über dauerhafte Haarentfernungen hören. In Internetforen findet man größtenteils irgendwelche fake-berichte von Anbietern, also frag ich lieber mal hier nach.

Also, was ich gerne wissen möchte ist: wie viel kostet das, hat das was gebracht und wie lange ist das her, dass ihr die Behandlung habt machen lassen?

Danke im Vorraus.

P.S. Bitte nur hilfreiche Antworten, keine "öhm, also da gibts so ne website...". Nur eigene Erfahrungen oder meinetwegen die von Ehepartnern oder Verwandten.

...zur Frage

Bester Versicherer für Hausrat und Privat Haftpflicht

Hallo Leute.

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Hausrat und einer Privathaftpflicht Versicherung. Habe bereits Angebote eingeholt und Erfahrungsberichte von drei Anbietern gelesen. Dennoch würde ich gerne als zusätzliche Entscheidungshilfe eure Meinung lesen. Mit welchen Anbietern habt ihr auch im Schadensfall und Service die besten Erfahrungen gemacht? Wen würdet ihr gewissenhaft weiterempfehlen?

Vielen Dank für eure Meinungen schon vorab.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?