Groupon Hilfe

1 Antwort

Du kaufst bei Groupon nur den Rabatt! Einlösen musst du den auf der Internet Seite des Verkäufers! Der link ist garantiert auf den Gutschein angegeben! Das es bei Groupon ausverkauft ist hat für dich keine Konsequenzen, nur der Anbieter gibt eben eine Stückzahl vor die Groupon verkaufen kann, und danach ist eben Ende! Du hast gekauft!

danke für die schnelle Antwort !

also dabei steht "Einlösbarkeit: Ausschließlich Direkteinlösung." und das es von der "Groupon Goods Global GmbH " verkauft wird. Ist auch kein Link dabei zu einer anderen Seite. Bei Versandkosten steht auch dort ca 10 Werktage, wenn ich aber auf meine Bestellungen gehe steht dort 1x offene 0 eingelöste Gutscheine...

Wobei in den F.A.Q steht :

** Wie funktioniert Gutschein-Direkteinlösung:** Du gibst direkt beim Kauf des Gutscheins Deine Lieferadresse an. Nach der Eingabe Deiner Daten erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Kauf Deines Gutscheins. Nach Deal-Ende erhältst Du den Gutschein zugesendet. Dieser dient lediglich als Nachweis Deines Gutscheinkaufs. Du musst keine weiteren Informationen an den Partner weiterleiten.

ich warte einfach noch ein paar tage ab, fands nur komisch da er nich als eingelöst aufgeführt wird...

0
@MRWorldwide

Okay, das kenn ich so noch nicht! Ansonsten schreib den Support mal an oder ruf an, die sind Super freundlich!

0

Groupon Händler verweigert Annahme des Gutscheins

Hallo Community,

ich habe gestern einen Gutschein bei Groupon . de gekauft, 99€ statt 249€ für Kopfhörer. Leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten um die Kopfhörer abzuholen, obwohl der Deal "ausverkauft" ist. Also habe ich den Händler angeschrieben und gebeten, dass er mir ein Paar zurücklegt und ich es dann schnellstmöglich kaufen komme, sobald ich den Gutschein erhalten habe.

Der Händler antwortete, dass Groupon ihn über's Ohr gehauen hätte und der Deal storniert wird. "Groupon kümmert sich nun drum..."...

---> Nun zu meiner Frage: Ist der Händler verpflichtet sich an das Angebot zu halten, bei so einer Summe lohnt es sich ja schon durchaus Gebrauch seiner Rechtschutz-Versicherung zu machen...

In der AGB steht: "8.1. Groupon gewährleistet, dass der Partner den Gutschein einlöst, d.h. die Leistungen zu den im Gutschein verbrieften Bedingungen erbringt, wenn Sie den Gutschein vor Beginn der Leistungserbringung vorlegen."

Über Antworten würde ich mich freuen, Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

...zur Frage

Groupon "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert"

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei Groupon einen Gutschein gekauft und als Zahlungsmethode Bankeinzug gewählt. Leider hat jemand unberechtigterweise Geld von meinem Konto abgebucht, wodurch Groupon das Geld nicht abbuchen konnte. Jetzt gerade habe ich durch Zufall Online bei Groupon gesehen das bei dem Deal folgender Hinweis steht "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert". Nun ist mein Termin aber schon in 3 Stunden. Kann ich den Gutschein trotzdem einlösen ? Das Geld würde ich ja sofort überweisen sobald Groupon sich meldet. Aber auch die erwähnte Mail habe ich bisher nicht erhalten. Informiert Groupon seine Geschäftspartner wenn Deals platzen direkt oder wie läuft das bei denen ab. Das Problem ist: Der Partner wo ich meinen Gutschein einlösen wollte hat auf seiner Homepage stehen: "Termine die nicht spätestens 24h vorher abgesagt werden verfallen ohne Ersatz". Das ist nun eine echte Zwickmühle für mich, was soll ich tun ?

...zur Frage

Groupon gutschein einlösen

Halloo , Ich habe mir bei groupon einen gutschein gekauft. Jetzt finde ich nach langem suchen einfach nicht die seite wo ich den gutscheincode eingeben kann. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Frage zu Groupon Gutschein Online Nummern?

Hallo, ich habe folgende Frage: und zwar habe ich eben bei Groupon einen Online Gutschein gekauft: Jetzt will der Partner bei dem ich das einlösen möchte eine "Referenznummer (8Stellig)" wo finde ich diese? Auf dem Gutschein stehen nur 2 Nummern :(

...zur Frage

Habe Frage zu Groupon?

Habe heute bei Groupon einen Gutschein für ein Event für 70 Euro gekauft. Bei Eventim kostet das Ticket dafür aber 100 Euro. Muss ich jetzt wenn ich den Gutschein bei dem Konzert einlöse die restlichen 30 Euro noch zahlen? Auf dem Gutschein steht dass der Gutschein vor Ort gegen ein Ticket zu tauschen ist. Sowie: Gutschein Wert 99€ Groupon Preis: 69€ Muss ich also vor Ort die 30€ noch zahlen?

...zur Frage

Ps4 Gutscheincode einlösen geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute einen Gutschein für die Ps4 gekauft im Wert von 20 €. Doch immer, wenn ich den Code einlösen möchte funktioniert es nicht .Es steht, ich gebe den Code falsch ein oder er ist bereits eingelöst, aber beides stimmt nicht . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?