Groupon Gutscheine bei ebay kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Guten Tag Jibbitx3,

warum gehst Du nicht direkt über Groupon um zu sehen was dort für Angebote laufen?  Der Rest Deiner Frage bleibt (mir) unbekannt. (GS für lau...) Wäre da sehr vorsichtig!

am liebsten garnicht.. kann ein trick sein

Bei welcher Internetplattform kann man Gutscheine am Besten verkaufen?

Bei welcher Plattform kann man Gutscheine am Besten verkaufen? Jetzt kommt mir nicht mit Ebay oder Ebay Kleinanzeigen!!

...zur Frage

Muss ich nun die Portokosten erstatten?

Hallo, ich habe einen Artikel auf ebay kleinanzeigen verkauft. Nach ein paar Tagen wollte der Käufer dann von mir dann Geld zurück bekommen, weil der Artikel nicht so beschrieben sei (ca 60€), doch dann wollte er sich nicht mehr gemeldet und hat mich jetzt nach 2 Monaten wieder angerufen. Auch wenn ich mir 100% sicher bin dass ich alles gut in den Artikel geschrieben habe und er den Artikel selber abgeholt hat,habe ich ihm gesagt, ich kann ihm das Geld zurückgeben, wenn er den Artikel auch selber zu mir bringt (er wohnt ca 70km entfernt, aber woher soll ich wissen, dass er mir den Artikel zurückbringt?). Das möchte er aber nicht und droht mir mit rechtlichen Schritten, wenn ich ihm nicht das Geld zurückschicke. Nehmen wir mal an, ich habe mir wirklich irgendwo verschrieben (was ich nicht glaube), muss ich ihm die Portokosten erstatten? Und lohnt es sich für 60€ zum Anwalt zu gehen?

...zur Frage

Kann man das Geld für Groupon Gutscheine zurückbekommen wenn man den Gutschein nicht eingelöst hat?

Ich habe einen Gutschein von Groupon, der seit drei Tagen nicht mehr gültig ist. Weiß jemand ob Groupon das Geld für den Gutschein erstattet? Danke!

...zur Frage

Gültigkeit Kaufvertrag

Situation: Kaufvertrag bei ebay Kleinanzeigen entstanden.

Verkäufer meldet sich nicht mehr. Wie lange bin ich verpflichtet ihm die Sache abzukaufen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich noch für mein Ipad Pro 10,5“ verlangen?

Hallo, ich möchte mein Ipad Pro verkaufen, weil es leider ein Fehlkauf war. Es wurde im August mit Apple Care+ und dem Apple Pencil erworben und sieht echt aus wie am ersten Tag. Mitverkaufen würde ich noch eine Tasche und ein Case, die beide recht günstig waren. Was wäre hierfür ein angemessener Preis? Und wo verkauft man so etwas am besten?

...zur Frage

Verkauf von Gutscheine bei eBay Kleinanzeigen Betrug?

Ich habe am 26.01.15 zwei Gutscheine bei eBay Kleinanzeigen verkauft, der Käufer wollte es online einlösen und wollte die Gutschein-Pins haben. Bis heute ist kein Geld eingegangen, habe aber die Kopie des Personalausweises, die Kopie der online Überweisung auf mein Konto und die Telefonnummer. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?