groupon.de kostenlose Nutzung?
Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn man etwas bei groupon.de bestellt, muss man auch nochmal extra Gebühren oder sowas zahlen? Oder ist die Seite sozusagen kostenlos. Also muss man auch etwas an groupon.de zahlen?
7 Antworten

Groupon bekommt mehr als genug von dem Shop der da seine Angebote reinstellt ! Du als Endverbraucher zahlst also nichts mehr direkt an Groupon .. nur indirekt . Also kurz und knapp: ja, "kostenlos"

Nicht immer es ist es wirklich so günstig wie uns weisgemacht werden will . Also vorher immer gut informieren ! Für die Unternehmen ist es allerdings eine Gute Art Werbung zu machen. Die Potenziellen Kunden sehen das Geschäft und WENN sie auch noch was erstehen kommen sie rein und sind potenzielle neue Kunden die regelmäßig kommen :)

Aber das ist ja manchmal sogar weniger als die Hälfte. Das finde ich so krass. Da machen die ja keinen Gewinn mehr

Ich bin jetzt ein Jahr bei Groupon und hatte nie etwas bestellt und jetzt nach einem Jahr soll ich Gebühren für meinen Account bezahlen das nicht zu knapp.

Es ist doch gut mal etwas auf Face zu schreiben.....das war die Antwort die ich euch nicht enthalten möchte. Alle die eine Mail bekommen wo sie aufgefordert werden zu zahlen sollen die Mail bitte weiterleiten an abuse@groupon.de und die Rechnung auf keinen Fall zahlen. Groupon ist kostenlos Das kommt von Groupon

Sehr geehrter Kunde,
anbei wird Ihnen die Rechnung für die Mitgliedschaft bei Groupon Online für den zeitlichen Raum von 6 Monaten übermittelt. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viele unschlagbare Schnäppchen.
und warum hab ich das heute bekommen ??????? 07.03.2013 Ausgestellt an: ..........
Mitgliedschaftsrate: 286,00 Euro
Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen an die im Schreiben genannte Bankverbindung. Im beigefügten Dokument finden Sie die Rechnung, unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung.
Bitte betrachten Sie diese Rechnung als gegenstandslos falls Sie die Zahlung bereits vorgenommen haben.
Mit besten Grüßen Ihr Groupon GmbH AG Service Team

Hallo,
NICHT ÖFFNEN!!! Ich hab da grade angerufen und der Ansagetext besagt, dass momentan einige Betrüger unterwegs sind! hier mehr dazu: http://blog.groupon.de/2013/03/06/spam-e-mails-offener-rechnungsbetrag/
E-Mail weiterleiten an diese Adresse: abuse@groupon.de
und boß NICHT öffnen!!!! Ist wahrscheinlich ein Virus!
Liebe Grüße Anna

Vorsicht! Ist mir auch passiert! Unbedingt groupon telefonisch kontaktieren! Nicht bezahlen! Keine Dateianhänge öffnen! Mein Instinkt hat mich zum Glück davor bewahrt! Allerdings Unverschämtheit, dass meine e-mail -Adresse so leicht zu finden ist! Soviel zum Datenschutz von Groupon! Ich werde mich jedenfalls sofort abmelden. Hat mir eh nichts gebracht, nur ein Haufen e-mails. Viel Glück!

Hängt von den Jeweiligen Sachen ab die du kaufen möchtest . ansonsten glaube ich nicht
und was bringt es den Anbietern, wenn sie ihre Leistungen und Produkte so günstig verkaufen?