Groupies mit Ask.fm-Account möglich?

0 Antworten

Ex Entfreundet mich überall,warum?

Hey ich m/17 hatte eine Freundin bis vor gut eineinhalb Monaten dann haben wir Stress gehabt ich habe versucht es zu klären aber ging ned ... sie meinte sie liebt mich ned mehr. Dann vor genau einem Monat haben wir nochmal telefoniert und dort machte sie mir klar das ich sie nerve mit meinen Entschuldigungen etc daraufhin lies ich sie in Ruhe... sie hat mir aber auch nicht mehr geschrieben. Vor gut einer Woche hab ich eine Frage bei ask gm bekommen die lautete „was sollten Männer haben“ darauf hin habe ich geantwortet „nett,ehrlich,aufrichtig“ kurze Zeit später habe ich von meiner ex die Nachricht bekommen „merks dir 😉😂“ darauf bin ich aber nicht eingegangen. Und heute hat sie mich überall , snap ,fb,insta entfolgt... hat jemand nh Tipp was ich Machen kann ... ich bin über sie hinweg ja aber ich will ned das wir uns komplett aus den Augen verlieren... wirklich ich empfinde nix mehr weil des zwischen uns beiden ned gepasst hätte weil sie so weit weg wohnt aber trotzdem will ich noch was von ihr mit bekommen.... was soll ich machen ?  (Seit 1 Mona hab ich ihr nix geschrieben....)

...zur Frage

Was ist das für ein Bild (oft auf sozialen Netzwerken zu sehen)?

Wird oft als Instagram Profilbild genutzt. Gibts auch als Zeichnung.

...zur Frage

Findet ihr das komisch oderris das okay?

Jungs, mal angenommen ihr addet auf snapchst ein mädchen... Findet ihr es komisch wenn sie eich dann ansnappt und fragt ob ihr euch kennt oder wie findet ihr das?

...zur Frage

Ich verstehe meine Freundinnen nicht (Instagram, Facebook, Ask)

Guten Tag,

ich bin 18 und hatte schon 3-4 Beziehungen die etwas länger ging... Jedes mal musste ich mit denen Fotos, Videos machen damit sie die bei Facebook und co hochladen kann damit jeder sieht wie 'Glücklich' wir doch immer waren. Genau wie in meiner jetzigen Beziehung. Wir haben öfters Streit, ganz glücklich bin ich gerade nicht aber jeder denkt wir wären ein Traumpaar. Ich versteh auch allgemein nicht warum bis jetzt alle Mädchen das immer so wichtig war das wir Fotos fürs Internet machen... Meine jetzige hängt auch immer bei Instagram ab wo die Fotos jetzt auch noch sind weil Facebook ja nicht Reicht. Bei Ask.fm hat sie auch ein Account sie hat drei mal so viele Likes wie Fragen und hat viele die ihr Folgen. Meine Ex-Freundinnen waren da auch immer angemeldet und haben sich Wahrscheinlich ein Keks gefreut wenn sie eine Frage bekommen haben. Warum machen die das? Warum müssen sie sich jedes mal im Internet ein 'Fame' Status Aufbauen? Sobald ihr Whatsapp bimelt ist sie sofort am Handy und muss direkt Antworten. Mir selbst geht sowas total auf dem Wecker, da liegt man im Bett und sobald das Handy zuckt ist sie sofort dran. Mich regt das total auf und das wird immer schlimmer. Ich hatte schon die verschiedensten Mädels gehabt... die eine ging aufs gymnasium, die andere auf einer Hauptschule und eine war schon am Studieren und bei jedem das selbe. Ich glaub langsam das die im Realen leben nichts erreichen werden wenn sie sich so ums Internet kümmern. Warum ist das so? ... Am liebsten würde ich ihr das Handy jedes mal weg nehmen wenn sie mein Zimmer betritt. Was kann ich dagegen tun? Gibt es erlich kein Mädchen mehr was davon nicht abhängig ist - welche denen es wirklich egal ist was andere über sie bzw der Beziehung denken?

Ps: Ich bin 18, sie 16 hatte jedoch auch schon ältere bis 21 bei der war es genau so...

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist...

...zur Frage

Ask mit snapchat verbinden?

Wie kann ich die fragen die man mir auf ask stellen kann auf snap verbinden so das man nur hinauf swipen muss

...zur Frage

Wie heisst das Mädchen auf Ask?

Bild ist unten. Ich war schon mal auf ihrer Seite bin ihr aber nicht gefolgt. Jetzt will ich ihr folgen, aber keine ahnung mehr wie sie heisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?