Groupie - würdet ihr, hättet ihr die Chance?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, vor vielen ,vielen Jahren als ich noch nicht Verheiratet war habe ich ein ähnliches Angebot bekommen. Der Typ war auch Prominent und mein Schwarm aber ich wusste der lässt nichts anbrennen.

Aber ich habe überlegt was ist wenn der Sex schlecht ist. Sein wir mal Ehrlich, nur weil ein Mann gut aussieht muss er kein guter Liebhaber sein. Ich hasse schlechten Sex und meine Erwartungen an den Mann waren schon sehr hoch.

Außerdem wusste ich, am nächsten Tag fragt er eine andere. Ich bin also austauschbar. Auch die Sache mit den Geschlechtskrankheiten ging mir durch den Kopf. Wer viel Sex mit wechselden Partnern hat, trägt auch leicht etwas weiter.

Also ich habe es damals nicht gemacht. Ich habe ein Foto von ihm und mir das reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn dann kannst du dich in eine lange Reihe einreihen. Ihr habt Sex. Schön.

Wenn du ihn am nächsten Tag triffst weiß er deinen Namen nicht mehr, weil er die nächste anschleppt.

Nein dazu wäre ich mir zu schade. Sorry das ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adri2501
17.11.2016, 09:58

Exakt den Nagel auf den Kopf getroffen.

1

Man müsste Klavier spielen können . . .

Musiker sind in der Tat attraktiv (ich bin mit einem verheiratet, und das schon ziemlich lange) Aber wenn dieser Musiker das so macht und du mit einem One-Night-Stand zufrieden bist: Mach doch! (Ich bin gerade am Grübeln, welche Musiker so um die 50 gerade in Deutschland unterwegs sind. ..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
17.11.2016, 00:29

;-) Im Sommer auch wieder... bissel älter...international. ich rück damit nicht raus. aber würdest du die Chance wahrnehmen? Es ist klar, dass ich was sagen müsste, dennoch bin ich mir zu 99% sicher, dass ich keine Abfuhr bekommen würde. 

0
Kommentar von Predbabe
17.11.2016, 00:31

Sie muss ja nicht zwangsläufig in Deutschland leben oder anwesend sein :)

0

Schwierige Frage. Mir fällt auch sofort jemand ein :D

Wenn, dann würde ich darauf achten, dass es niemand, wirklich NIEMAND mitbekommt! Das könnte in deinem Fall deinen Ruf im Beruf ziemlich kaputt machen. Auch musst du bedenken mit wie vielen Menschen die Person wahrscheinlich schon geschlafen hat, also auf jeden Fall gut verhüten! Altersunterscheid würde ich mir weniger Gedanken machen, solange du die jüngere bist ;-)

Könnte man die Geheimhaltung organisieren: TU ES ! Für alle, denen der Traum verwehrt bleibt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mir auch denken - warum nicht :D
wenn du nicht in festen Händen bist oder sonst was natürlich

Um wen gehts denn LOS verrats uns :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch lange bei Konzerten/Festivals gearbeitet und das Phänomen laufend beobachten können :)

Das lässt sich schwer beantworten nur eines ist sicher, wer sich Hoffnungen auf eine Beziehung oder der gleichen macht hat schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hab ich mir zwar nicht oft gestellt, aber zwangsläufig, wenn man auf dem Konzert seines Lieblings Rockers ist, kommen einem schonmal so einige Gedanken ;)

Ich glaube, ich würde mich dafür entscheiden. Einfach, weil ich dann diesen Erfolg und dieses Erlebnis für mich positiv/negativ verbuchen kann. Natürlich will ich nur Positive Erlebnisse!

Und, immerhin hab ich mich dann was getraut ^^

Aber, ich würde auf dieses Techtelmechtel nur dann eingehen, wenn wir beide das wollen und wenn wir beide ungebunden sind!

lg und viel Spaß

Predbabe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde ich (ich wusste doch immer das du auf mich stehst Rihanna :D  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 30 und der Altersunterschied beträgt gut 25 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir auch verdammt unsicher, was ich dir jetzt zu dieser Situation sagen soll. Wenn du ihm schon immer für ihn schwärmst, wenn es dich zu ihm hinzieht und du dir vorstellen könntest nur für eine Nacht mit ihm zusammen zu sein...

dann tu es!

Wenn die Konstellation, so ist wie du das beschreibst, du würdest es dein ganzes Leben bereuen es nicht wahrgenommen zu haben, denn du gehst ja mit offenen Augen darauf ein und du machst dir keine Illusionen, dir ist bewusst was du tust!

Alter spielt keine Rolle, das ist unbedeutend!

Sichere dich aber bitte gut ab, Kondome sind Pflicht, du weißt du bist nicht die Einzige in seinem Leben!

Viel Spaß... toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso weiß man so was mit 30 nicht selbst, von sich aus und direkt...!?
Oder kann es sein, dass es nur spannend wegen dem Kick ist, dem "bekannten Künstler" bekannter zu sein?
Neben den vielen positiven Aufforderungen, Frage: könnte das nicht etwas nach hinten los gehen, wenn "diese Aktion" durch was oder welchen Zufall auch immer, irgendwie raus kommt oder thematisiert wird? Dann könnte doch der ein oder andere Job etwas nervig oder vielleicht sogar unangenehm werden... Nö?  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?