Ground Zero GZHA 2350XII zu Eton F12 richtig einstellen?

1 Antwort

Die optimale Einstellung ist die, die dir am Besten gefällt.

Reicht die 150A Sicherung?

Die Frage ist falsch gestellt. Welchen Querschnitt haben die Zuleitungen?

Ground Zero sub mit der GZHA 4150X endstufe richtig anschließen

Hallo habe mir den Subwoofer GZRW 30SPL mit 1000W RMS Leistung bestellt und dazu auch noch die Endstufe GZHA 4150X! jetz ist die genaue frage wie ich dieses Anlage anklemme mit der maximalen leistrunf die ich da raus holen kann! danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Opel Zafira B Radio / Boxen Austauschen

Ich besitze einen gebrauchten Opel Zafira B Bj 07 mit "CD 30" Orginalradio, Bordcomputer mit GID und Lenkradfernbedienung. Kurze Frage zum Bordcomputer: Funktioniert dieser weiterhin beim Austausch des Radios?

Da ich bevorzugt Hardstyle/Hardcore höre - auch mal lauter - können die orginalen Boxen nicht den Klang liefern den ich gerne hätte. Deswegen würde ich gerne einen neuen Radio, neue Boxen und Endstufe/Subwoofer verbauen.

Mein Budget liegt dabei bei maximal 2000€.

Nun sieht es so aus, dass ich von dem Ganzen ziemlich wenig Ahnung habe. Was muss ich beachten beim Kauf von neuen Boxen/Radio, bzw welche Boxen passen bei meinem Zafira? Könnt ihr mir Boxen/Radio/Sub/Endstufe empfehlen für meine Preisklasse bzw Erfahrungwerte vom Klang. Beim Radio wäre nur zu bemerken, außer sehr guten Klang sind USB/Aux Eingang erwünscht und die LFB sollte weiterhin funktionieren.

...zur Frage

Opel Corsa D, Welchen Subwoofer wäre der idealste?

Halle Leute, hab ein Opel Corsa D (BJ.2013).

Wollte fragen welcher Subwoofer der beste wäre. An dem Auto ist alles noch original. Müsste ich ein neues Radio kaufen?

Ich brauche nicht viel Bass, einfach nur damit der Sound klar ist. Und ich hätte gerne den Subwoofer unter den hinteren sitzen. Wäre das möglich ?

Ich hab von den ganzen kram keine Ahnung und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet😊

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?