Großzehfraktur und?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Lulu,

die Wade wird sich wieder formen, wenn das Bein wieder normal belastet wird. Wichtiger scheint allerdings die Untersuchung zu sein. Es ist keinem zuzumuten, daß man Schmerzen ertagen muß. Wenn also trotz Tape und Schiene keine Verbesserung eintrat, scheint auch nach weiterer medikamentöser Behandlung mit Schmerzmittel keine Besserung einzutreten. Nach einer vollkommenen Bruchheilung dürfen überhaupt keine Schmerzen mehr vorhanden sein.

Mit meiner Tochter wäre ich morgen früh wieder beim Doc, auf eine nochmalige Untersuchung mit Magnetresonanztomographie oder CT würde ich bestehen. Was oder wem nutzt es, wenn erst kommenden Dienstag durch MRT festgestellt wird, daß der Bruch immer noch nicht verheilt ist oder sich verschoben hat und evtl nun noch operiert werden muß? Oder ist da noch was ganz anderes?

Alles Gute für Deine Kleine, schnelle Besserung. Grüße

Was möchtest Du wissen?