GROSSZEH schmerzt höllisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zu beginn meist nicht erkennbar aber hört sich schon sehr nach nen eingewachsenen nagel an! Leichte Verformungen durch enge schuhe  oder ein falscher schnitt beim kürzen können ziemlich schnell dazu führen! Kamillenfussbäder, an den  seiten des nagels die haut immer gut rauskratzen ! Eventuell eine stückchen watte unter die ecke des nagels schieben! Verhindert weiteres einwachsen und biegt den nagel wieder etwas nach aussen! Bringt auch gleich entlastung für die höllischen schmerzen .... 😉

Auch alles gut desinfizieren und wundsalbe drauf .... meist bekommt man ja durch den eingewachsenen nagel die nagelbettentzündung! Konnte bei mir anfangs auch nicht lokalisieren wo der schmerz den du beschreibst herkommt. ... jetzt weiss ich das mein nagel gerade dabei war ein zu wachsen.... was wirklich so gut wie gar nicht erkennbar war zu anfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir vom Arzt anschauen lassen, hört sich doch ziemlich heftig an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?