Großvater mit der Enkeltochter in der Sauna

26 Antworten

Verstehe die Frage nicht.  Wo liegt das Problem?  

Sauna ist doch kein Bordell 😲

Kinder mögen gerne Wellness oder FKK wenn man sie läßt 😊😁😎und nicht Nacktheit als Teufelszeugs bezeichnet. So bekommen Sie wenigstens ein natürliches Verhältnis zu ihrem Körper uns sehen dass alle keine Topfigur haben und Abweichungen vom Idealbild normal sind.

Dadurch haben die kleinen später nicht so leicht Probleme 😎

Oder geht es darum dass es Opa ist?😲😨

Auch hier sehe ich kein Problem ob es Papa, Onkel, oder Opa ist.

Ich gehe seit Jahren mit meinen Enkeln - weil es Ihnen in der Sauna und beim FKK-Baden so gefällt.

Mittlerweile wollen auch schon die Kinder meiner Ex (Mädel und Junge ) auch mit.

Mann kann sicher Kinder nicht dazu zwingen - aber wenn es ihnen gefällt! 

Sauna und FKK ist gesund für Körper und Geist! 

Oder geht es dir ums Geschlecht?

Wenn Papa, Onkel, Opa,... mit Mädchen zum FKK oder Sauna gehen dann hat dass normalerweise nichts mit Sex oder so zu tun.

Außerdem gibt es doch ja auch das Andere Geschlecht in jedem Alter, außer bei der Frauen-Sauna für verklemmte Frauen 

Ist doch nichts dabei ob die beiden schwimmen gehen, in den Zoo oder in die Sauna spielt ja keine Rolle. Denke das ist eher förderlich da man dem Kind das Schamgefühl nimmt, dass viele ältere haben und das Selbstbewusstsein nimmt damit bestimmt auch zu.

Wenn der Opa das gesundheitlich gut verträgt, muss Dir gar nichts merkwürdig vorkommen. Es ist okay, einen Blick für solche Verdachtsmomente zu haben. Aber seltsam wird es erst, wenn er sie dauernd berührt, oder ihren Körper nicht aus den Augen lässt.

Danke für Deine Antwort!

0

"Hipster"-Style! Attraktiv oder merkwürdig?

Ich kleide mich so wie man wohl einen "Hipster" beschreiben würde, also so ähnlich wie vielleicht cro oder casper, also so Parka, Skinny Jeans, Sweater, Vans usw. Kommt das bei Mädchen komisch rüber oder finden die das er gut?

...zur Frage

Vergebenes mädchen macht mich an

Hallo community ich bin 16 Und da ist ein mädchen in der parallelklasse und sie hat seit 4 Monaten einen freund.. Allerdings tut sie so Sachen die so rüber kommen Als ob sie mich anmacht. Sie fasst mich ständig an und lächelt mich immer an und sie spricht mich immer an...vielleicht bilde ich mir das nur ein keine Ahnung aber es ist ziemlich merkwürdig. Sie ist sehr hübsch doch ich will nichts von ihr weil sie einen freund hat und ich das respektiere. Ist das nun anmachen oder ist das einfach nur Freundschaftlich? (sie ist erst so extrem nett zu mir seit zwei Monaten)

...zur Frage

Sauna-"Trauma"?

Hi zusammen

Gerade habe ich mit meinem Freund und seiner Familie Wellnessferien verbracht. Es war eine schöne Zeit, doch am letzten Tag hatten sie die Idee, gemeinsam in die Sauna zu gehen - war mein erster Saunabesuch. Ich behielt mein Tuch um, währen die ganze Familie meines Freundes ohne Tuch da sass. Mein Freund legte sich auch noch auf die Saunabank, wodurch man einen direkten Blick auf sein Geschlechtsteil und Po hatte.

Mein Problem nun: Ich bringe dieses Bild von seinen nackten Eltern, seinen Geschwistern, ihm und mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal, wenn ich mir ihn nackt vorstelle, hab ich nur dieses Bild vor Augen und meine Irritation und mein Unwohlsein, das ich bereits in der Sauna hatte, kehrt zurück. Könnt ihr mich verstehen?

Ich verbinde nun mal das Nacktsein mit Sexualität und entblösse mich auch in öffentlichen Duschen nicht einfach so, weil das in meine Privatsphäre und mein Sexleben gehört. Ich würde mich auch meinen Eltern gegenüber nicht so zeigen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist (sich auf dem Weg zur Dusche begegnen z.B.) Deshalb irritiert es mich, dass mein Freund seine Intimsphäre so mit seiner Familie teilt und nicht nur mit mir.

Was haltet ihr davon? Hättet ihr in meiner Lage nicht dieselben Gedanken? Oder fändet ihr es normal, mit der ganzen Familie eures Partners nackt in einem heissen Raum zu schwitzen? Und wie könnte ich dieses Bild wieder aus dem Kopf kriegen? Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Tipps!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ich habe keine Weihnachtswünsche?

Ich weis es hört sich komisch an, aber meine ganze Familie ist am verzweifeln,weil ich mir einfach nichts wünsche. Sie geben sich nicht damit zufrieden mir einfach GEld zu schenken :D Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich mag Tiere und liebe Musik,bin auch ein bisschen kreativ und liebe Mode. Es hört sich wirklich merkwürdig an,aber was wünscht ihr euch denn? Wenn ihr vielleicht in meinem Alter seid? :D

...zur Frage

Nennt man die Tochter der Großtante Großcousine? Oder gibt es eine andere Bezeichnung für sie?

Hallo,

Ich bin 14 jahre alt und bin ein Mädchen. Meine Großcousine ist meine beste Freundin. Sie ist ein halbes Jahr jünger als ich. Sie ist die Enkeltochter meiner Tante. Das sie deshlab meine Großcousine ist, weiß ich ganz genau.

Meine Frage an euch ist: Bin ich, von ihr aus gesehen, auch ihre Großcousine? Meine Mutter ist ihre Großtante. Nennt man bloß die Tochter der Cousine Großcousine oder auch die Tochter der Großtante? Wenn nicht, wie nennt man sie dann?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

LG Clary

PS: Wisst ihr, was eine Großtante ist? Wenn nicht: Das ist die Schwester von Großmutter oder Großvater.

...zur Frage

Warum kontrolliert der Zoll Briefe?

Mich interessiert wonach der Zoll bei einer normalen Briefsendung (also Dokumente, Papier, Brief - keine Ware) kontrolliert/sucht. Prüft er den Inhalt des Briefes/Dokumentes? Ich habe einen Brief aus dem Ausland erhalten und dieser wurde vom Zoll geöffnet. Auf der offiziellen Seite des Zolls steht, dass Briefgeheimnis dort quasi nicht gilt, aber notieren Sie sich vielleicht auch Dinge die Ihnen in einem Schreiben merkwürdig vorkommen oder sowas? Ich frage mich lediglich was sie darin vermuten könnten, weshalb ein flacher Brief geöffnet werden muss. Klar, Drogen und Bargeld evtl. aber welche Gründe gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?