großvater missbraucht psychisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir deine frage eigentlich ja schon selbst beantwortet. 

Da er dich angezeigt hat und nicht umgekehrt musst du jetzt mal so vor gehen. Da du es ja dokumentiert hast sind deine Chancen größer.  Aber in dem Fall wirst du nicht viel machen können. Zuerst wird mal der Fall abgearbeitet den dein Opa aufgerollt hat. Geh zur Polizei und stell Anzeige auf Körperlichen und seelischen missbrauch. Wenn du blaue Flecken hast ist es ein noch größerer und besserer Beweis zu dem Video. 

Das du einen Hass verspürst ist da ganz normal, sollte er aber tatsächlich ein psychopath sein wird ihm das ziemlich wenig bis gar nicht kratzen. 

Es gibt auch Beratungsstellen für Opfer von psychopathen. Schau dich mal im Internet um.

du solltest da irgendwie so schnell es geht weg. 

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist oder welches Geschlecht du hast, aber das macht auch wenig unterschied. Geh zur Beratung. Hier gibt es leider viel zu wenig Hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du vllt mal neu kalkulieren und ausziehen, es gibt ja auch wg's oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht muss dein Großvater zum Psychologen so kann das nicht mehr weiter gehen. Und wenn dies auch nicht hilft, bleibt nur noch das Altersheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
02.06.2016, 08:44

er akzeptiert seine Störung nicht,und hält sich für hoch angsehen



0
Kommentar von Tumblr27
02.06.2016, 08:46

Hollt das Ordnungsamt zur hilfe er kann sich das nicht aussuchen

0
Kommentar von Tumblr27
02.06.2016, 08:54

Es gibt viele Möglichkeiten vielleicht in einer WG zu ziehen mit deiner Besten Freundin du kannst sie ja Bitten ob du vorübergehend bei ihr übernachten kannst nur solange du etwas gefunden hast sie hätte bestimmt nichts dagegen und würde deine Lage verstehen

0

Schöne Geschichte aber was ist jetzt genau die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
02.06.2016, 08:45

Wie man mir helfen kann wahrscheinlich .......................

0
Kommentar von bubblefisch
02.06.2016, 08:48

Dann schreib es auch so -.-

Dazu fehlen aber noch sehr viele Infos.
1. Wie alt bist du.?
2. männlich oder weiblich (optional)?
3. Wo sind deine Eltern?
4. Gibt es noch mehr Verwandte?
5. Hast du einen Job oder was machst du schulisch?
6. Wieso lebst du bei deinem Opa bzw. wie kommt der Kontakt?
7...

So ausführlicher bzw. so besser die Frage gestellt ist, umso besser können wir dir helfen.

3

Was möchtest Du wissen?