Großvater behandelt wie kleines kind, wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche deinen Grossvater zu ignorieren, wenn er dich wie ein kleines Kind behandelt oder wenn er rumnörgelt. Beantworte ihm dann seine Fragen einfach nicht (wegen Händewaschen oder so.) Lass dich auch auf keine Diskussionen mit ihm ein, das bringt nichts. Sag einfach ja ja und mach das dann doch so, wie du es für richtig hältst. Wenn er rumnörgelt, dann sollten du und deine Mutter einfach "auf Durchzug schalten", nicht hinhören, sich nicht darüber aufzuregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint es nur gut:) versuch es einfach von dieser Seite zu sehen:) glaub mir schätze die zeit in der er noch da ist, sowas geht schneller als man denkt...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Capumafee 02.01.2016, 14:40

naja so einfach ist das nicht. wie soll man die zeit geniesse/schätzen wenn es meist unerträglich ist?! ich weiss wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren (nicht nur einen) und ihm hab ich ja auch lieb aber er macht es einem nicht einfach...

0

Was möchtest Du wissen?