großtante hat bauchspeicheldrüsenkrebs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

diese krebsart ist leider schwer therapierbar, luciano pavarotti war bauchspeichedrüsenkrebskrank und hat es nur ca. 1,5 jahre überlebt.

ebenso Steve Jobbs und Patrick Swayze

0
@vanixx

bei pavarotti war es das zuviele und ungesundes essen, bei steve jobs sehr wahrscheinlich eine bleivergiftung, die er sich in seinen frühen jahren als elekronikerbastler beim lötens geholt hat.

0

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider eine der gefährlichsten Krebsarten. Wenn der Tumor nicht operiert werden kann stehen die Überlebenschanchen nicht so gut.

Aber das kommt auch immer auf das Stadium und die Größe des Tumors an.... Je weiter fortgeschritten das Stadium umso geringer die Lebenserwartung. Tut mir Leid.

Ist leider einer der am schwersten zu behandelden Krebssorten. Viel Glück, dass die Chemo anschlägt und der Krebs vorallem noch nicht gestreut hat.

Naja,es ist eine sehr schwere Krebsform.Nähere Auskunft können Dir aber nur die Ärzte geben.

du musst immer positiv denken, vielleicht können sie ihn mit Bestrahlungen so schrumpfen, dass er Operabel wird.

Hallo, ich fürchte, das geht schnell, tut mir sehr leid!

diese frage können dir voraussichtlich nicht mal die behandelnden ärzte beantworten

da kann dir keiner eine antwort drauf geben....aber jeder hat seine zeit.....

Was möchtest Du wissen?