Grosspudel rot oder braun?

5 Antworten

Welche farbe findet ihr persönlich schöner bei einem gropu

ob Groß-oder Toypudel, die Farbe ist immer Geschmackssache. 

Unter "braun" versteht man ein dunkles schokofarbenes braun und rot ist ein sehr dunkles apricot. Die Farben unterscheiden sich deutlich! 

Braune Pudel neigen dazu im Alter heller zu werden, dann wirkt das einst satte braun verwaschen oder auch grau.



13

und was findest du denn besser? rot oder braun? und sieht das dann doof aus wenn der braune alt ist?

0
53
@flatfaan

soll Dein Hund mir oder Dir gefallen? 

meine Favoriten sind braun, apricot und silber. 

auf den Roten trifft es allerdings auch sehr oft zu  dass das gesamte Fell im Alter grau wird. Doof finde ich das nicht, eher speziell.

Sehen Menschen doof aus wenn sie grau werden/sind?

5

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.vdp-bochum.de/images/farbe.png&imgrefurl=http://www.vdp-bochum.de/die-rasse.html&h=478&w=600&tbnid=3GQH7Ror9N80fM:&tbnh=90&tbnw=113&docid=5kNp-zQciSYzgM&client=firefox-b&usg=__ASNOdppqtOMG6fgic16O5b5p5XE=&sa=X&ved=0ahUKEwj1kpH77ePMAhWFbhQKHd_xCncQ9QEILjAC

Hier mal etliche Info bezüglich Farbverteilung und Größenverteilung.

Ich finde silber und schwarz nicht schlecht. Nur das scheren nach Pudelform gefällt mir nicht, dann lieber die all natura schur. Da sieht der Pudel dann aus wie ein großer Mop.

13

findest du pudel oder flats schöner also welchen würdest du dir eher zulegen?

0
49
@flatfaan

Immer nur den Pudel - die Retriver finde ich absolut nicht gut - aber das ist meine Einstellung. Ich bin mehr auf Hütehunde eingestellt und der Pudel hat da mal dazu gehört.

Aber ich finde die Pudel meiner Freundin einfach nur toll, fast so toll wie meinen Collie.

0

Also ich mag das Braune lieber.

Am meisten mag ich bei Pudel Weiß und Apricot :)

Rot soll so braun mit einem Stich Rot sein.

13

findest du grosspudel oder flats schöner? und welchen würdest du dir zulegen?

0
25
@flatfaan

Eigentlich bin ich von beidem kein so großer Fan,wenn ich aber wählen müsste würde ich doch eher den Flat nehmen,ist was außergewöhnlicheres und finde sie allgemein Sportlich aussehender und mag ihren Charakter zumindest wie er beschrieben wird mehr :)

0

Haare haben Farbe nicht bzw. nur teilweise angenommen?

Hallo, also ich habe mir eben meine Haare von rot (vorher gefärbt mit Manic Panic) braun gefärbt. Es hat sich NICHTS verändert. Gut, an den Stellen an denen das rot schon ziemlich rausgewaschen war ist es jetzt etwas braun aber ich hatte extra ein dunkelbraun genommen. Das rot war auch schon sehr ausgewaschen. Auch mein Ansatz hat die Farbe nicht wirklich angenommen. Woran kann das liegen? Ich weiß jetzt auch nicht ob ich meine Haare nochmal mit einem dunkleren braun färben soll oder nicht weil ich auch nicht will, dass meine Haare kaputt gehen.

...zur Frage

Haaransatz heller als der Rest?

Hey, zunächst färbt euch niemals billig im Ausland die Haare. Ja ich habe das getan, meine Cousine hat dann versucht das zu retten, die Farbe war zwar insgesamt schöner als vorher aber der helle Ansatz blieb, weswegen ich zum Frisör ging, der mir einfach Strähnen gemacht hat um das ganze zu kaschieren. Sieht zwar alles ganz schön aus, sandig und helleres braun als üblich, trotzdem weiß ich wenn mein eigentlicher Ansatz nachkommt der dunkelbraun ist, wird das schrecklich aussehen: Balken dunkelbraun, Balken hellbraun, blonde Strähnen auf einen Mittlerem braun. Wie soll ich das dannn wieder kaschieren, weil blondieren will ich nicht nochmal ... (?)

...zur Frage

Haare färben von Rot auf Hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?