Großpaket 200cm x 30cm x 30cm nach Österreich versenden... Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei DHL kannst du es glaube ich abholen lassen, aber so große Pakete werden alle samt nicht sonderlich billig werden. Ich denke nach Österreich wirst du mit mindestens 40 Euro bei der größe rechnen müssen, am besten mal die Webseiten aufsuchen meistens kann man dort das ganze ganz Simpel berechnen lassen und man bekommt auch einen genauen Preis. Bei DHL läuft das ganze glaube ich sogar ab einer gewissen Größe über das Gewicht.

Also bei DHL habe ich den Rechner auch schonmal bemüht und das Ergebniss ist ich kann ein Paket nach Österreich nur in einer größe bis 120cm x 60cm x 60cm versenden. Echt Mist...

0

Ich würde mal bei Speditionen nachfragen, ich glaube nicht das ein Paketdienst, dieses Lange Maß für Privatpersonen anbietet!

lg

DHL liegt knapp daneben, aber auch vorbei!

Sperrguthöchstmaße für Österreich Quaderform: max. Länge 200 cm, max. Gurtmaß (=L+2xB+2xH) = 300 cm

du bekommst dein Paket nicht irgendwie dünner?!

0
@laurajane29

über iloxx.de auch so um die 62,50 €! Habe mit einem Gewicht von 30 kg gerechnet!

lg

0

Was möchtest Du wissen?