Großlieferung von der Türkei nach Deutschland, Erfahrungen und Hilfestellungen?

1 Antwort

Anrufen bei jeweiligen Spefitionsfirmen zwischen 500-1000€ hatte man uns damls gesagt.

AyYildiz auch in der Türkei zu erwerben?

Kann ich AyYildiz-Prepaidkarten auch in der Türkei erwerben? Es gibt ja im Moment so einen tollen Türkei-Tarif bei denen, allerdings bin ich schon in Istanbul + weiß nicht ob AyYildiz überhaupt hier erwerbbar ist, oder ob man es sich nur in Deutschland kaufen kann. Also die Karte.

...zur Frage

Hilfe! :( ich bin halb libanesin und halb polin und mein Freund lebt in der Türkei ' und ich und er auch wollen das er bei mir lebt in Deutschland?

...zur Frage

sachen nach Istanbul Importieren

Hey Leute,

Ich habe vor wenn ich Finanziell frei bin nach Istanbul zu ziehen. Ich würde danach auch gerne meine Möbel aus Deutschland nach Istanbul transportieren lassen ( Deutsche Qualität ). Genau auch dann wenn ich mein Traumwagen gekauft habe. Meine frage ist jetzt. Wenn ich mein wagen nach Istanbul Importieren lassen will, muss ich dann dort mein Kennzeichen umändern lassen? PS: bin Deutscher Kurde

...zur Frage

Eıs im Auto transportieren?

Hallo, ich will Eis von der Türkei aus nach Deutschland transportieren ohne dass es schmilzt! Wie geht das am besten? PS:Habe eine elektronische Kühlbox.Soll ich da irgendwas kaltes rein tun(kühlakkus)?

Danke ım voraus

...zur Frage

Nasen OP Deutschland vs. Istanbul?

Hallo.
Möchte mir meine Nase operieren lassen.
Ist es möglich sie Nasenscheidewand zu begradiegen und gleichzeitig eine Höckerbegradigung (schönheitsop) durchzuführen.
Was kostet sowas in Deutschland und was in der Türkei.

...zur Frage

Welche bekannte Firmen aus Deutschland haben einen Sitz in der Türkei bzw. Istanbul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?