Großhandels Karte verleihen!Vollmacht schreiben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine zweitkarte mit der notiz "NUR BARZAHLUNG" drauf zu beantragen sollte bei guten großhändlern kein problem sein dann klappts auch besser mit dem verleihen und eine vollmacht braucht der nutzer ja nicht er hat doch dann eine karte dabei bei der die bezahlungsart festgelegt ist

Ich finde es immer herlich wie man einfache Fragen nicht beantworten kann.

Also die Vollmacht sollte im Idealfall auf dem Firmenbriefkopf geschrieben sein. Es sollte der Name der/s Karteninhaberin/Karteninhabers vermerkt sein und der Name der/s zeitweisen Nutzerin/Nutzers. Dann noch Unterschrift und vielleicht Firmenstempel drauf und schon ist die Vollmacht fertig.

Ich hoffe die Frage ist ausreichend beantwortet.

Was möchtest Du wissen?