Großhandel Young Fashion. Wer kennt diesen Großhandel?

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Großhandel, young fashion)

6 Antworten

Die Adresse hast du ja schon, aber die Sachen werden echt zu teuer verkauft - sowohl bei diesen diversen Online-"Grosshändlern" sowie auch auf ebay - in Italien bekommt man dieselben Sachen auf den Wochenmärkten für 10 Euro durchschnittlich! Endkundenpreis!

Die Bilder kommen vom Grosshaendler youngfashionstore.de. Tolles Angebot an Damen Mode auch bei http://www.blockstore.net

hallo,

ich kenne diesen grosshandel(youngfashion) ich habe nie geworbene artikel mit dem modell gesehen. sicher das diese artikel und das modell von dem store sind.??

0

Sind 12 bis 14 €/Kg normale Preise für Mandelkerne beim Großhändler?

man muss über 10 Kg bestellen und ich weis nicht ob das richtig ist, die einzelhändler müssen damit doch nochmal Gewinn machen. kann das wirlklich ein normaler preis sein?

Ich will einen Großen vorrat an Mandelkernen und hab deswegen ein Großhändler kontaktiert, weil ich dachte da bekommt man große mengen viel günstiger.

...zur Frage

Für Sie Eg?

Kennt jemand einen ähnlichen Grosshändler als die Für Sie Eg?

...zur Frage

Dampfreiniger - welcher ist gut?

Hallo und guten Tag,

ich habe einen Laden und verkaufe gebrauchte Waschmaschinen - Die musss ich oft reinigen. Nun suche ich einen guten Dampfreiniger dafür.

Ich habe zur Zeit einen Merlin Dampfreiniger - aber der versagt manchmal seinen Dienst ;)

Nun suche ich ein anderes Gerät? sind die von Kärcher zu empfehlen - wenn ja welches Modell?

oder gar eine andere Firma?

Bekomme ich irgendwo im Grosshandel mit Gewerbeschein eine bessere Qualität an Modellen Angeboten - wenn ja wo - sollte im Raum Lübeck oder Hamburg sein.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann mir ein Gerät empfehlen Danke

...zur Frage

Mode Großhandel Markenware Für Wiederverkauf Deutschland young fashion Restposten original Ware

Hallo, ich bin auf der Suche nach Großhändlern, Restpostenhändlern für Mode und Accessoires( aber auch andere Artikel wie z.B Haartrockner, Glätteisen sowie auch Kosmetikartikel) dachte das ihr eventuell mal ein paar Anlaufstellen für mich habt? Habt ihr ein paar tipps für mich? Danke im vorraus✌ Bitte nur Händler für neuware

...zur Frage

Hallo Experten, was kostet ein Fischfilet im Großhandel Sortierung 150 bis 200 Gramm? Ich meine einfaches Seelachsfilet für einen Backfisch Imbiss?

Ich suche den Preis für einen Business Plan damit man etwas zum kalkulieren hat. Dieser Business Plan entsteht im Rahmen eines Seminars. Vielen Dank im Voraus.

LG

Thomas

...zur Frage

Schöne englische liebeszitate

Hallo! Ich suche einen schönen nicht zu langen englischen Spruch/Zitat :). Am besten auch irgendeinen der sagt das man jemanden liebt aber er es nicht weiß oderso (muss aber nicht nur sowas sein) :D Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?