Grosshandel lizensierte Fanartikel

1 Antwort

Willst du Artikel eines bestimmten Vereins kaufen, dann wende dich direkt an diesen. Ich denke, inzwischen hat jeder Bundesliga-Verein auch eine eigene Homepage, da findest du auch Fan-Shops, wie das so schön neudeutsch heißt.

Warum gibt es im gamestop nicht mehr viel super Mario Artikel ?

Vor kurzem gab es noch viel von super Mario fanartikel oder Sailor Moon Figuren und jetzt gibt es dort hauptsächlich Marvel und Dragon Ball Figuren und nur noch wenig Mario Artikel und von Sailor Moon gar nichts mehr.

...zur Frage

Darf ich nicht Lizensierte Fanartikel über Dropshipping verkaufen?

Ich habe mir ein Nebengewerbe angemeldet um ein bisschen Kohle nebenbei zu verdienen mit dem Dropshipping-system. Dabei würd ich auch gerne Fan Artikel wie z.B von Game of Thrones T-Shirt oder ähnliches verkaufen, nur diese ist nicht lizensiert und wäre somit Strafbar. Nur dien ich als Dropshipper legendlich als Vermittler das heißt die Ware ist in Land XY und wird von dortaus auch nach Deutschland oder andere Länder versendet. Nun ist meine Frage darf ich Artikel vermitteln für die ich keine Lizens besitze?

Ps: ich möchte es in einem meiner 3 Online-Shops sowie auf Amazon, eBay, Wish und co. Verkaufen

...zur Frage

Ultras Sachen kaufen?

Guten Tag miteinander. Seit der Fußball wm letztes Jahr ist mein 14 jährige Sohn beigeisteter Fußball fan. Vorallem von fc Bayern München. Wir haben uns auch schon 2 spiele in der vip-Loge angeschaut und sogar ein Foto mit Franz Beckenbauer konnten wir abstauben ;) Jetzt möchte mein Sohn "ultras" werden. Habe aber leider im offiziellen fc Bayern fan Shop weder Schals noch Trikots mit "ultras" drauf gefunden . Wo bekomme ich die Sachen denn her? Gibt es einen anderen Shop wo ich die Klamotten für meinen Sohn kaufen kann? Danke für die antworten schobmal :) lg

...zur Frage

Artikel bei Ebay versteiget, Käufer verlangt Versand an andere Adresse, ist das rechtens?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage zum Versand bei Ebay. Und zwar habe ich einen Artikel bei Ebay versteigert und auch nur Inlandsversand bei den Versandmöglichkeiten angegeben. Nun hat aber eine Dame den Artikel bei mir ersteigert und möchte, dass ich Ihn Ihr an eine Adresse in den Niederlanden versende. Sie hatte mir schon vor Ende der Auktion eine Nachricht geschickt mit der Frage, ob ich auch ins Ausland versende. Obwohl ich das verneint habe, hat Sie den Artikel trotzdem ersteigert. Was mach ich jetzt? Muss ich Ihr den Artikel in die Niederlande senden (Sie hat mir die Adresse dafür per Mail mitgeteilt, über Ebay wird mir eine andere deutsche Adresse von Ihr angezeigt) oder kann ich das ablehnen ? Wäre dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Harry Potter Fanartikel? Welche sollte man besitzen?

Welche Harry Potter Fant-Artikel sollte man als ECHTER FAN unbedingt haben? Ich hätte ja irre gerne das Schachspiel, allerdings kostet das locker 400 Euro und ich habe ja keinen Dukatenesel im Keller stehen...Ineressiert mich jetzt mal. Was habt ihr denn so bzw. hättet ihr gerne?

Danke schonmal!
Jane

...zur Frage

E-Mail Passwort vergessen, wie kann ich nun darauf zugreifen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage an euch & zwar.. :

Ich habe das Passwort einer sehr alten E-Mail von mir vergessen. Diese E-Mail habe ich ausschließlich dafür benutzt, um mich für Spiele usw. anzumelden. Jetzt hatte ich Lust ein Spiel wieder anzufangen, über meinen alten Account. Nun von diesem Account habe ich auch mein Passwort vergessen, da das einfach schon Jahre her ist.

Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen und natürlich wurde der Link an die besagte alte E-Mail Adresse geschickt. Somit habe ich weder Zugriff auf meinen Game-Account noch auf mein E-Mail Konto. Hätte ich damals irgendwie meine Handynummer oder eine 2. E-Mail angegeben, könnte ich auch hier mein Passwort zurücksetzen. Aber ich war jung & naiv und habe es einfach nicht für nötig gehalten.

Nun meine Frage, kann man irgendwelche IT firmen usw beauftragen, dass sie meine E-Mail hacken..? oder gibt es andere Möglichkeiten, ich weiß ja nicht wie das rechtlich soo gehandhabt ist. Ich habe über diese E-Mail sehr viel in so manchem Spiel erreicht, weswegen ich jetzt nicht einen neuen Acc erstellen möchte. Bin dankbar für Tipps. Wenn nicht, dann nicht, dann ist es eben leider so. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?