Großhandel für Schreibwaren!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau möchtet ihr denn verkaufen? Wollt ihr bereits vorab eine Grundausstattung? Ich könnte euch eventuell mal preise für Herlitz nennen. Es ist allerdings immer mit einer mindestabnahme verbunden. Gruß

Ich kann euch Viking (www.viking.de) empfehlen. Ihr müsst bei Shops für Bürobedarf schauen, und sonst kann man nur sagen: die Menge machts. Wenn hier bei Viking ein Bleistift normalerweise 48cent kostet, kostet er, wenn ihr mehr als 12 kauft, nur noch 39cent. So könnt ihr einiges sparen. Natürlich könnt ihr euch auch per Mail oder über einen Anruf bei verschiedenen Schreibwaren-Fabrikanten (Pelikan, Staedtler,..) informieren, ob ihr nicht Massenbestellungen direkt aus der Fabrik machen könnt.

ich habe da mal geschaut.... Und habe jetzt eine Frage: Zählen wir mit dem Shop nicht als Privat Kunden, da wir kein Gewerbe, etc. anmelden müssen?!

0

Bürobedarf Stuttgart kann auch Großhandelspreise machen, einfach mal unverbindlich anfragen

Was möchtest Du wissen?