Großhandel für Hunde- bzw. Tierkleidung/Textilien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal unter Dawanda.de. Da gibt es viele junge Näherinnen und Handwerkerinnen die versuchen mit Handarbeit oder auch Kleider/Accessoires für Tier (und Mensch) Geld zu verdienen. Viele warten da oftmals nur drauf, einen Großauftrag zu bekommen oder eine Firma beliefern zu können mit ihren Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selber besitzer eines Hundes und würde nie selber auf die Idee kommen meinen Hund einzukleiden. Ich bin auch nicht auf der Suche nach irgendwelcher puschelbekleidung, sondern wie es ebenfalls schon genannt wurde, gibt es Kleidung die z.b schützend sein können. Gerade was sehr kleine Hunde betrifft. Um nichts anderes handelt es sich hier. Ich habe schließlich nicht gesagt, dass ich Produkte suche, die aus Tieren bestehen oder? Also immer schön locker bleiben, bevor man mit großen Worten um sich wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich nicht angreifen, aber so lange es sich dabei nicht um Schutzkleidung fürs Tier handelt, empfinde ich es als lächerlich. Aber, sicherlich wirst du trotzdem entsprechende Abnehmer dafür finden. Tiere fühlen sich "fellnackt" halt immer ncoh am wohlsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRock11
04.07.2011, 01:56

Es handelt sich um nichts anderes.

0

Tierkleidung finde ich absoluten schwachsinn, wozu haben Tiere Fell ?

Das Fell und die Fettschicht hält die Tiere warm, sodass die keine Kleidung benötigen

Ein stückweit finde ich das sowas tierquälerei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRock11
04.07.2011, 01:53

Wie nun mehrfach gesagt, gibt es Kleidung die für Tiere schützend sein kann.

0

sowas gehört verboten und strafrechtlich verfolgt,,,,,,paß mal auf das du mit der frage keinen ärger bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lackamacka2011
15.06.2011, 02:37

So etwas wird NICHT verfolgt! Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat, dann hilft es gelegentlich, sich nicht so auszulassen....;-) Sie will den Tieren ja nicht das Fell abziehen.

0

Was möchtest Du wissen?