Großhandel eBay?

3 Antworten

Hast du ein Gewerbe angemeldet? 

schau mal auf dem Flohmarkt 

Ja

0

China und Indien.

Ja ?

0

Ich habe 2 mal was von China bestellet aber das hängt bei Zoll

0
@AzanK

Containerweise und bei eigenen Herstellungen aus China das Neujahrsfest beachten.

0

Massenware aus china ?

Darf ich als Großhändler jemandem vertraglich verbieten bei Ebay zu verkaufen?

Hallo Leute ,

Ich bin Großhändler und gleichzeitig Ebay Powerseller - jetzt bin ich im Dilemma . Ein Kunde will von mir riesige Mengen an verschiedenen Artikeln abnehmen und ich biete im Großhandel sehr gute Konditionen .

Und zufällig hab ich bei Ebay ihn als Verkäufer gefunden . Kann ich ihm vertraglich verbieten das er bei Ebay mein Produkt verkauft bzw. mich unterbietet ?

Oder ist das verboten wegen Wettbewerbsrecht etc.

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

Ansonsten ab zum anwalt morgen

Gruß

...zur Frage

EBay muss ich Das verkaufen?

Hallo ich verkaufe auf eBay ein google Pixel 2 xl und das ist momentan erst bei ca 300€ und dafür verkaufe ich das definitiv nicht also wollte ich fragen Kb ich den Artikel verkaufen muss wenn es nicht meiner Preis Vorstellung entspricht?

...zur Frage

ebay & kleiderkreisel sachen versteuern oder nicht?

Hi also ich verkaufe sachen bei ebay und kleiderkreisel in letzter zeit hab ich aber gemerkt das wirklich viel gekauft wird und ich jetzt in april über 4.000 euro über paypal gesendt bekommen hab ! meine frage ist jetzt wie man sowas in die hand nimmt ? steuern muss man ja auf jeden fall zahlen aber da selbstständige eine rechnung schicken fürs finanzamt geht das ja wohl bei ebay und kleiderkreisel nicht.

1 ) .nein ich kaufe die sachen nicht um sie weiter zu verkaufen 2) das sind geschenke die genauso von freunden kommen könnten

( Ich bekomme die sachen alle geschenkt von firmen und PR agnturen weil die sich erhoffen das ich damit ein bild mache auf meinen Instagram profil mit über 250k follower )

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sachen verkaufen, ohne PayPal Konto, wie funktioniert das?

Heii,
Ich hab grad paar Sachen auch Ebay Kleinanzeigen gestellt und frage mich jetzt wie das mit dem Verkauf funktioniert?

...zur Frage

Ebay, wie kann ich meine Artikel wieder verkaufen?

oben.

verkaufe paar artikel auf ebay iwi kann ich die nicht mehr drauf tun, kann mit jmd bitte helfen?

...zur Frage

Kann ich auf ebay für eine Freundin was verkaufen? Sie hat kein Konto und will auch keins.

Hi

eine Freundin von mir will auf ebay mehrere Fachbücher verkaufen. Da sie kein Konto bei ebay hat und auch keines braucht möchte sie, dass ich es für sie verkaufe. Ist das in Ordnung? Oder darf man nur die eigenen Sachen verkaufen?

Gruß Ariel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?