Grosshandel B2b mega einkaufsqulle

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind sogenannte Betrügerwebsites. Beantworte nicht den Brief, bezahl kein Geld und gehe keiner Mahnung des Unternehmens nach. Dort gibt es Nichts zu kaufen, sie bieten laut Kleingedrucktem lediglich Informationen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyeie
28.08.2013, 22:59

erst mal danke für deine Antwort , muss ich nicht vorzeitig kündigen oder so (wiederrufrecht) usw

0

Bitte nicht zahlen ! Tu einfach garnichts! Nicht kündigen und gar nicht drauf reagieren! Es sind Betrügerwebsites...jepp richtig! Und sie hatten vormals andere Namen und haben es damit genau so gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm, hast du etwas gekauft, bestellt oder ware erhalten?

hast du einen vertrag unterschrieben?

kp - wende dich an deine eltern, die verbraucherschutzzentrale oder einen anwalt.

ich kann das nicht beurteilen - aber : zahl erstmal keinen cent!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?