Grosshändler für Textilien?

1 Antwort

Könnt ihr mir eine Marke empfehlen (Junge)?

Hallo Leute, bin ein Junge und interressiere mich zurzeit für Mode, dass heißt, ich achte darauf schöne Sachen anzuziehen, welche mir stehen,usw. Nun habe ich das Problem, dass meine Anziesachen schnell ein Loch bekommen, da ich etwas ,,verückt" bin ;)

Damit meine ich, wenn ich z.B. ne Mauer sehe, oder ein Baum, ein Berg, oder irgendein anderes hinterniss, klettere ich öfters drauf und meine schönnen, aber auch billigen Klamoten gehen kaputt. Könnt ihr mir vielleicht eine Marke empfehlen, welche T-Shirts, Jeans, Jacken, usw. in sehr guter und fester Qualität verkaufen? Danke

...zur Frage

Ich suche Hersteller oder Großhändler (für Wiederverkäufer): Tassen, schöne Geschenkartikel - bitte keine Werbehändleradressen! Wer weiß was?

Hersteller oder Großhändler für Wiederverkäufer gesucht: Ich suche Hersteller oder Großhändler für Tassen und schöne Geschenkartikel - bitte keine Werbehändleradressen! Wer das was und kann mir Links senden? Z.B.: Tassen, Teller, Porzellan, Keramik, Stoff, Leder, Sisal, Küche, Utensilien, Kleinwaren, Dekoration, Floristik, individuelle Geschenke, Kleinigkeiten für den Alltag, Dankeschön, Gifts, Präsente

...zur Frage

Muss "Online-Shop" oder "Internet-Handel" in Gewerbe-Anmeldung genannt werden?

Hallo!

Mein Mann und ich würden es gern nebenberuflich mit einem Online-Shop versuchen und wollen nun das Gewerbe anmelden. Eigentlich habe ich mir gedacht, dass wir nur "Handel mit ..." angeben. Jetzt habe ich aber gelesen, dass einige Großhändler Online-Shops nicht beliefern und habe mir die Frage gestellt, woher die das denn wissen. Im Umkehrschluss stellte sich mir die Frage, ob man evtl. bereits bei der Gewerbe-Anmeldung Internet-Handel bzw. Online-Shop angeben muss? Eigentlich dachte ich, dass für die Anmeldung der Vertriebsweg egal wäre und man es sich theoretisch offen lassen kann?! Kann mir jemand da eine konkrete Antwort geben? Vielen Dank vorab.

Gruß, Claudia

...zur Frage

Großhändler für Wiederverkäufer gesucht Mode

Hallo,

ich habe mich gerade selbstsändig gemacht und ich suche nach Großhändler im bereich Mode textil.. kann mir jemand sagen wo ich die finden kann? In google ist nichts gescheites zu finden und ich möchte auch nicht mit kreditkarte zahlen sondern per überweisung oder auch paypal (lastschriftverfahren) ::.. falls jemand einen guten günstigen großhändler kennt bitte gibt mir bescheid

...zur Frage

Reißverschluss geht dauernd auf?

Bei meinem Pullover geht die ganze zeit der Reißverschluss von alleine auf. Das Nervt und ich möchte auch kein neuen Reißverschluss kaufen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie macht man Großhändler ein Angebot für mein Produkt BEVOR dieses Produkt produziert ist?

Ich möchte ein Startup für Druckerzeugnisse gründen. Mein erstes Produkt soll ein großes Poster sein (größer als herkömmliche Postergrößen).

Nun soll das Poster mit ähnlichen Postern konkurrenzfähig sein, weshalb ich eine hohe Stückzahl drucken möchte, um den Einzelpeeis zu verringern. Allerdings habe ich keinerlei Kapital und ich konnte auch bislang keinen Investor finden.

Meine neue Strategie ist nun Großhändler zu fragen, ob sie an meinem Poster interessiert wären. Da ich aber nicht aus dem kaufmännischen Metier komme, bin ich mir unsicher, wie ich die Großhändler ansprechen soll. Mein Plan ist mehreren Großhändlern einen festen Kaufpreis ohne Rückgaberecht zu nennen (habe gelesen, dass dies im B2B-Handel möglich ist) und per Vorkasse zu zahlen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich auch genügend Einnahmen aus allen Verträgen generiere, dass ich die Poster auch produzieren kann (also das zumindest die Produktionskosten gedeckt sind). Falls dies nicht passiert werde ich vertraglich vereinbaren, dass das Geld zurückerstattet wird. Falls es aber klappen sollte, werden die Poster direkt von der Druckerei zu den einzelnen Großhändler geschickt, ohne das es für mich zu Lagerungskosten kommt.

Ist das eine gute Strategie oder werde ich damit auf taube Ohren bei den Händlern stoßen? Was wäre aus eurer Sicht möglich für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?