grossformatige fotos entwickeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei www.pixelfoto-express.de da kannst du so glaube ich bis bis zu einer Größe von 76x400cm Fotos im Großformat entwickeln lassen.

Matt, Glanz, Silk oder Metallicpapier, würde dir aber Matt oder Silk (Rasterpapier) empfehlen, wegen der Fingerabdrücke.

A2 ist auch in der Bestellsoftware pix2up dabei. Kannst auch vorher anrufen und dich beraten lassen...

In der Größe entwickelt meines wissens kaum einer auf lassischen Photopapier. für den Konsumerbereich. Allerdings gibt es in dielen Städten Shops für Fine Arts Printing. Dort kann man sich auch hinsichtlich Papier, verwendeten Farben, UV Schutzschichten etc. beraten lassen.

schau doch mal hier: http://www.photobox.de/digital-fotos-bilder/grossformat/poster oder suche selbst im Netz

Danke erstmal, Internetrechersche hab ich auch schon betrieben, aber weil da meist keine Vergleiche zwischen verschiedenen Anbieter oder wirklich vertrauenswürdigen Kundenbewertungen zu finden sind, hab ich gedacht, ich frag noch mal hier nach PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN.

also nicht böse sein, aber so schlau den ersten(!) Googleeintrag zu dem Thema einzusehen war ich dann tatsächlich doch...

0

willst du wirklich entwicken oder sind es Digitalbilder?

hmm nein^^ entwickeln will ich nicht, da hab ich nicht nachgedacht sorry. Ich möchte möglichst hochwertige Drucke anfertigen lassen, wobei die Kosten einen gewissen Rahmen nicht sprengen sollten (allerdings hab ich leider noch kein festes Budget)

0

Was möchtest Du wissen?