Großes Vorbild?

4 Antworten

Vorbilder können gut und hilfreich sein, aber man muss auch seinen eigenen Weg gehen

von deinem Namen her, versuchst du perfekt zu sein

niemand ist perfekt, jeder hat seine Ecken und Kanten und jeder ist einzigartig mit seinen eigenen Talenten udn Fähigkeiten

du musst deine Stärken veilleicht noch entdecken und vielleicht musst du die Schwächen deines Vorbildes entdecken, damit du DU sein kannst

alles Gute!

Versuche, deinen eigenen Weg zu gehen!

Du bist das Original, nicht die Kopie! ;)

Entschuldige, ich bin Kunsthistorikerin! :) LG

Das ist in Ordnung du musst ja noch lernen.

Ein Mädchen in der Schule, indem sie mich total heiß macht

Es gibt ein Mädchen in der Schule, indem sie mich total heiß macht. Also ihr Gesicht ist einfach erotisch, obwohl sie überhaupt nicht nett aussieht, und von Äußerlichkeit her schaut sie einbisschen assi aus, aber keine Ahnung wenn ich sie begegne, dann flippe ich total aus, und fange an zu zittern vor Erregung. Und das Problem ist, dass so viele hübsche Mädels gibt, die hübsch und gestylt sind, aber ich werde nicht erregt

Woran liegt das? das ist wirklich unbeschreiblich, und ich versuche mich abzulenken, aber leider ohne Erfolg

...zur Frage

Ich suche ein Vorbild (Schule)!?

In unserer Schule müssen wir zu morgen ein paar Informationen finden Nun habe ich das Problem das ich kein Vorbild hab da ich der Meinung bin das wir Menschen alle einzelnde Individuen sind und wir nie so seien können wie unsere Vorbilder weswegen ich keins hab Nur Versteht meine Lehrerin dies anscheinend nicht :l Eigentlich will ich jetzt auch nicht irgendeine bekannte Person nehmen da ich dahinter nicht stehen kann trotzdem will ich auch nicht mit nicht gemachten Hausaufgaben machen die wir dann die ganzen nächsten Stunden gebrauchen Was soll ich tun?

...zur Frage

Stehe auf ein Mädchen an meiner Schule

Hallo, ich stehe total auf ein Mädchen in meiner Schule, aber leider ist sie knapp 2 Jahre älter als ich und ich bin auch nicht sonderlich groß, oder sehe älter aus. Aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ich habe immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie sehe. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt, sie anzusprechen, oder ob ich keine Chance habe und mich so nur zum Affen mache (btw, sie ist ziemlich beliebt und sehr hübsch, ich bin nicht der einzige der so denkt ;)) LG:)

...zur Frage

Was wollt ihr euren Idol fragen?

Ich habe selber ein großes Vorbild und Idol. Ich würde sie sehr sehr gerne in Echt sehen. Das werde ich auch irgentwie. Ich werde niemals aufgeben :) Aber wenn man sein Idol dann trifft, was dann? Natürlich will man sein Vorbild unbedingt mal in reallity sehen. Aber was macht man außer nach einem Autogramm & Selfie fragen? Meist hat derjenige dann keine Zeit und steigt in die nächste Limousine. Gibt es irgenteine Frage/ Thema die/das ihr unbedingt eurem Idol/mit eurem Idol fragen/besprechen wollt?

...zur Frage

schönes mädchen mobbt mich

Hallo zusammen,

mein problem ist folgendes:

Ein echt wundervolles Mädchen, dass total hübsch und klug und eigentlich voll nett ist hat heute angefangen mich zu mobben. SIe macht mich ständig fertig und sich über mich lustig. Vor allen die dabei sind. Was soll ich tun. Sie ist atemberaubend und ich steh auf sie aber sie ist gemein.

Vielen dank für die Hilfe

...zur Frage

Tipps für vortrag über vorbild?

wir müssen in deutsch vorträge über unsere Vorbilder halten. Ich hatte eigentlich gar kein Vorbild deshalb nahm ich eine Person, die mir gefällt Hermine Granger. Nun weiß ich aber nicht wie ich anfangen soll..wieso sie mein Vorbild ist. was ich in meinem vortrag so sagen soll. Ich habe keine Ahnung und total angst.dazu auch noch übler lampenfieber. Habt ihr bitte tipps für meinen Vortrag? und wie ich anfangen soll? HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?