Großes Virus Problem: Programme wie SpaceSoundPro und GameDesktop installieren sich von allein. Habt ihr eine Idee warum und wie ich das Wegbekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere dir mal Adcleaner und lass durchlaufen. Eventuell hilft das die unerwünschten Programme richtig zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodo99633
14.11.2015, 13:57

ja das habe ich auch schon probiert. der hat mir eine anzahl von erwünschten programme gegeben , die ich beseitigt habe--> neustart und die viren waren noch da..

0

1. win+r  

2. regedit ausführen

3. Dan strg+f und jeweils eins der programme suchen

4. Makierte datei löschen

5. solange weitersuchen (F3 wen ich mich nicht täusche) und löschen drücken bis suche beendet da steht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodo99633
14.11.2015, 13:59

was meinen Sie mit win+r?

0
Kommentar von minibabybel
14.11.2015, 14:04

die Windowstaste und gleichzeitig die R taste drücken.

0

Was möchtest Du wissen?