Großes Tablet zwischen 250 und 350 Euro?

3 Antworten

Änständige Tablet mit mehr als ca. 10,5 Zoll gibt es für dein Preis nicht.

Das Tab S7+ und das Tab S7 FE (ca. 550€) wären Modelle, die allerdings etwas mehr kosten. Etwas ältere Modelle mit der Größe sind mir nicht bekannt.

Falls Apple in Frage kommt, wäre vielleicht ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 der 2. Generation (2017) eine Option. Mit passenden Budget wären auch neuere Generationen eine Option.

Fals ca. 10,5 Zoll groß genug sind, wäre das Samsung Galaxy Tab A7 eine ausreichende und günstige Option. Das Modell hat eine Diagonale von 10,4 Zoll.

Für ein minimal besseres Tablet mit S-Pen gäbe es das Galaxy Tab S6 Lite. Es hat ebenfalls 10,4 Zoll.

Samsung Galaxy S6 kostet bei Migros 299 SFr

Woher ich das weiß:Beruf – Elektronik-Entwicklung

Kann nur iPads empfehlen. Sind am einfachsten zu bedienen.

Zu klein, zu teuer, kein Android.

1
@Power8File2

Ich selbst schreibe gerade von einem aktuellen IPhone und sage dazu nur: nein. Jemand der Android 10/11 parallel zu iOS ausgiebig genutzt hat, wird das bestätigen. Das stimmt einfach seit einigen Jahren nicht mehr - aber man bleibt eben im Apple Universum gegangen, geht mir ja auch so.

0

Was möchtest Du wissen?