Großes SKY-Problem!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein dass sich die Software des Sky recorders aufgehängt hat, zieh den Stecker warte eine Minute und probier es noch mal , ansonsten ruf die Hotmail an die sagen dir dann was du machen sollst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lango
07.07.2011, 21:14

Danke Danke Danke! Geht alles wieder

0

Das Habe ich auch 1 mal Im Monat. Bei mir hat das erstemal 4 Stunden gedauert. Jetzt nur noch 30- 45 Minuten. Aber ich habe die Meldung: Update! Und dann ist die Senderliste , die von mir manuell geordnet wurde durcheinander. Danach muß ich die Senderliste wieder manuell ordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch. Bei mir wird die Senderliste immer in der Nacht aktualisiert (auch nur für ca 15 Minuten). Ruf mal bei sky an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?