Großes Selbstbildproblem?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi :-)

Du bist genau richtig! Schlank, aber nicht dürr. Ein Mädchen, das keinesfalls dick ist, aber auch nicht aussieht, als ob gleich die Knochen brechen, wenn man sie anfasst. Deine Beine kommen dir vielleicht dick vor, weil du Hosen in Gr. 38 trägst, aber bei deinem Gewicht vermute ich, dass deine Beine nicht dick sind, sondern du bloß Hüfte hast.
Genau deine Maße hatte ich auch immer (leider seit Geburt meiner Kinder bissl zugenommen) und ich weiß, dass die 38 bei so schlankem Oberkörper meist von der Hüfte kommt und nicht weil die Beine so dick sind.

Die meisten Männer stehen auf Frauen mit etwas Hüfte. Das ist weiblich.
Und selbst wenn an dir bissl was dran sein sollte (und das kann man bei deinen Maßen definitiv nicht dick nennen) das ist tausendmal gesünder und für das andere Geschlecht auch attraktiver als wenn du ein Hungerhakrn wärst.
Glaub mir, so viele Jungs/Männer wollen ein bisschen was zum anfassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucy,

Dein Körper ist im Normbereich, dem Ideal entsprechen von Natur aus nur wenige Menschen.

Durch Kleidung und Übungen für den Oberkörper kannst Du die Proportionen verändern, um Dich wohler zu fühlen. Bauchtanz und Yoga sind auch gut für ein besseres Körpergefühl.

Und Männer nehmen solche Details gar nicht wahr, wenn eine Frau sich selbstsicher bewegt und sich in ihrem Körper zu Hause fühlt.

Setze Dich nicht unter Druck und genieße die Beweglichkeit und Stärke Deines jungen Körpers.

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey lucy,

du hast Normalgewicht und solltest zufrieden mit deinem körper sein

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genau perfekt. Nicht mager sondern schlank. Da du weibliche (hübsche) Hüfte hast, hast du wahrscheinlich das Gefühl, dass du dicke Oberschenkel hast. 

Glaub mir, du hast eine super Figur und es gibt viele Mädchen, die so aussehen möchten wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt -normal- dann stell doch mal ein Foto ein,hier. Und du merkst gleich dass die meisten dich schön finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deine maßegut weist nicht was du hast aber so ist das nunmal mit uns frauen :D

aber wenn du ein bischen umfang an den beinen verliren willst kann ich dir eine pfeffer creme empfehlen die die durchblutung und den fettabbau stimmuliert ich selbst hab die zuhause und bin sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maße passen doch, was haben Mädchen immer für Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
09.08.2016, 08:28

Du, das wüsste ich auch gerne. Es fuckt mich mittlerweile auch ab, aber dafür hab ich sonst keine Probleme wie andere😊

0

*nicht in jeden Spiegel sehen, an den ich vorbei gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?