großes Schweißproblem! BITTE HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann euch nur das KaSa Deo ans Herz legen, hatte auch schon alles durch aber nichts hat geholfen. Eine Freundin riet mir dann zu KaSa Deo, ist wohl auch das beste was es derzeit so giebt den einige MIttelchen halten nur kurzfristig. Ist zwar nicht das günstigste,aber man kommt sehr lange mit aus und es hilft wirklich ! Hoffe ich konnte helfen.

Ja, konntest du. Ich werde das auf jeden Fall mal ausrobieren.

Danke

0

In der Apotheke kannst du dir ein "Deo" besorgen, dass die Schweißdrüsen quasi verätzt, sodass du quasi nicht mehr schwitz unter den Armen. das gibt es auch noch für andere Körperteile, wie Füße etc. falls du da auch Probleme hast ;-) Ist nicht ganz günstig, kostet so ca 8 Euro, hält aber lange und löst dein Problem.

Weißt du vielleicht noch wie das Deo heißt?

Und wie darf ich "verätzt" verstehen? Sind die dann für immer praktisch tot?

0
@volume23

Nein, die regenerieren sich wieder, da du das Deo aber regelmäßig, quasi wie ein Medikament anwenden musst, hält der Effekt natürlich auch ne Weile vor. Frag aber in der Apotheke nochmal um ganz sicher zu gehen. Die Apotheken stellen diese speziellen Deos eigens her.

0

Es kann sein dass du einfach größer schweißdrüsen hast als normal... Du könntest sie dir operativ entfernen lassen (nicht alle aber auf ein normale größe/Anzahl) sprech deinen arzt mal darauf an... Der kann dir dein nähere infos geben...

Was möchtest Du wissen?