Großes schwarzes Tier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich kommt nur was wespenartiges in Frage.

Eier legen die nicht da, wo sie stechen, schon gar nicht in der Geschwindigkeit.

Was draußen rumschwirrt sind z.Zt. nur arbeitslose Arbeiterinnen, die keine Eier legen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wespe auf undercover Flug oder ninja Wespe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selosh37
30.08.2015, 02:38

Seit ihr alle dumm oder so? Es ist eine ernst gemeinte Frage man! Wenn ihr es nicht wisst dann kommentiert auch nicht. Brauche keine unnötige Kommentare :-)

0

Könnte ne bremse gewesen seim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selosh37
30.08.2015, 02:45

Die erste richtige Antwort :-) alle anderen sind zu dumm! Eine Bremse war das nicht! Man sieht von diesem Stich gar nichts mehr! Es tut halt nur noch weh und brennt. Aber trotzdem danke

0
Kommentar von Glycie
30.08.2015, 05:02

denk ich au das es ne bremse war. is nämlich schwarz. aba geh zum arzt wenns net s besser wird

0

Was möchtest Du wissen?