grosses schwarzes insekt

ein bild von dem insekt - (Insekten, schwarz, Flügel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach eine Dasselfiege. Habt ihr Pferde in der Nähe?

nur Ponys ungefähr 500m entfernt

0
@giklo

Habs gegoogelt ist deine Dasselfliege das insekt bei uns ist grösser und komplett schwarz

0
@giklo

es gibt verschiedene Arten. ich meint dies zu erkennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magendasseln

0
@Auchdazu

sie hat kein Muster sie ist von Oben bis unten schwarz wie die nacht. Bis auf die Fühler, Arme und Flügel

0

http://www.google.de/imgres?q=dasselfliege&hl=de&biw=1280&bih=906&tbm=isch&tbnid=eQKAVnvc2fRafM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Dasselfliegen&docid=t7Oz-aLgULr3EM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Speyerfg02.jpg/300px-Speyerfg02.jpg&w=300&h=208&ei=No2TUealKYOStQarxIGgDA&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=174&dur=1762&hovh=166&hovw=240&tx=152&ty=109&page=1&tbnh=133&tbnw=204&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:0,s:0,i:160

Scheint mir so, als wäre es eine Dasselfliege

Wenn ich Dasselfliege google sieht das insekt anders aus als das was bei uns ist

PS: Dein link funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?