Großes Risiko für Unfälle auf der Kirmes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der kirmes ist die gefahr immer größer als ein fest installiertes karussel ...aber dennoch sehr sicher, denn jedes mal vor beginn einer kirmes werden die fahrgeschäfte durch den TÜV genommen =)

Dass der Rummel Spaß auch ganz schnell zum Albtraum werden kann, musste ich am eigenen Leibe erfahren. Ich habe mich auf dem Rummel in einem Fahrgeschäft verletzt. Ich bin schockiert und hätte nicht gedacht, dass mir so etwas mal passieren würde.

Leider kursieren sehr viele Berichte über Unfälle in den Medien. Doch ändert sich was???? 

Der TÜV ist bei uns schon sehr streng sodass es kaum Unfälle gibt(letzter Unfall 2012). In Frankreich ist der TÜV nicht so streng was heißt das es mehr Unfälle gab. Trotzdem besteht immer ein gewisses Risiko wenn man ein Fahrgeschäft fährt

Womit kann ich Flugfunk aus 15km Entfernung Luftlinie vom Düsseldorfer Flughafen abhören?

Wie schon gesagt möchte ich den Flugfunk der Düsseldorfer Towers, der soweit ich weiß auf der Frequenz 118.300 funkt abhören. Dazu bräuchte ich ein fähiges Gerät, das so wenig wie möglich kostet. Ich bin mir im klaren darüber, dass es nicht legal ist aber werde das Risiko eingehen. Es gibt auf Conrad viele Geräte die in diesem Raum empfangen können aber ich bin mir über die Reichweite nicht im klaren. Das Gerät muss nicht Tragbar sein, wenn man für das gleiche Geld ein Modell bekommt dass zwar eine ständige externe Stromquelle braucht aber eine höhere Reichweite hat.

...zur Frage

Familien tag Düsseldorfer kirmes?

Hallo, ich habe eine frage wann ist der familien tag bei dem düsseldorfer kirmes am rhein?

...zur Frage

Android Handy bei Kirmes verloren (ausgeschaltet)?

Hallo,

ich war vor zwei Tagen auf/bei einer Kirmes & habe dort, während ich Karussel fuhr, mein Handy verloren. Ich habe es mehrmals angerufen, doch ich komme sofort an die Mailbox. Ich habe bereits versucht das Handy über Google zu orten, aber dort wird mir angezeigt, dass das Gerät nicht erreichbar ist (sperren kann ich es auch nicht, weils ja aus ist). Kann man trotz ausgeschaltetem Handy irgendwie versuchen herauszufinden, wo es zuletzt war, als es eingeschaltet war? Tipps?

...zur Frage

Ist die Kirmes am aussterben?

In Freizeitparks zahlt man einmal Eintritt und kann dann so oft Achterbahn fahren wie man möchte. Eine Kirmes geht ganz schön ins Geld. Ist die Kirmes ein Auslaufmodell? Hat die Kirmes Zukunft?

...zur Frage

Welches iPhone wäre sinnvoll?

Hey liebe Community, mich würde Mal eure Meinung zu dem Thema interessieren. Ich wollte mir schon immer mal ein Apple Handy zulegen, hab es jedoch aus finanziellen Gründen nie gemacht. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus, obwohl die Geräte natürlich noch immer sauteuer sind... Dennoch, zu welchem iPhone würdet ihr mir raten? Ich hätte gerne ein großes, also käme ein Plus Gerät definitiv in Frage. Lohnt es sich denn, das 7 Plus zu kaufen, oder wäre es eher sinnvoll in ein neueres zu investieren? Und wenn ja, sollte dieses ein neues Gerät sein oder reicht ein Gebrauchtes auch? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Welche Verletzungen kann es geben, wenn eine Eiskunstläuferin mit ihren Kufen die Beine verletzt?

Beim Eishockey passieren manchmal Unfälle, wenn einer die Kufen dem anderen reinrammt. Und das kann auch beim Eiskunstlauf von Mädchen passieren. Ich habe zb mal im Fernsehen in einer Serie gesehen, wie eine Eiskunstläuferin aus Wut einer anderen im sitzen auf einer Bank ihre Kufe mit Kraft ins Bein gerammt hat. Und es kann auch mal passieren, dass ein Mädchen bockt und ihre Kufe mit Abischt jemand ins Bein rammt.

Oder es kann passieren, dass eine Eiskunstläuferin mit Schwung vom Eis kommt, und dann jemand mit ihren Kufen auf die Füße steigt also auf die Schuhe. Und was würde da passieren? Gäbe es starke Verletzungen? Also durch die Schärfe der Kufen und dem Gewicht auch wenn Mädchen ja leichter sind würde es wohl schon wehtun und würde Spuren auf der Haut hinterlassen. zb einen Schnitt oder einen Abdruck.

Weil Eiskunstläuferinnen geben ja immer wenn sie vom Eis kommen Kufenschoner aus Plastik auf ihre Kufen, um sie vor Schaden zu schützen und eben aus Schutz um niemnad zu verletzen. Hat jemand damit Erfahrungen und was würde passieren, wenn die jemand damit trifft oder auf die Füße tritt? Würde mich nur interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?