Großes Reitabzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bezeichnungen sind seit der neuen Ordnung geändert worden. Das müßte jetzt Reitabzeichen 4 sein - Kanals Racer mich nla auf der Seite der FN nachsehen, was man jetzt mit welchem Abzeichen reiten darf.

Sonst schreib denen eine Mail oder ruf an ( bei der FN oder in Marbach)

Vielleicht empfiehlt es sich auch, vorab das Theorie Buch zu den Abzeichen zu kaufen - denn die aktuelle Ordnung der Abzeichen wirst  Du dann sowieso auch kennen müssen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine neue Regelung nach der man ganz viele verschiedene Abzeichen machen muss um das was vor 1-2 Jahren das große war zu bekommen, glaube ich. Eine richtig blöde Regelung. Ansonsten nennt man es auch noch DRA III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das RA IV (4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?