großes Problem...wo ist die sendung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Micha..bissle verzwickt..aber alles ist lösbar..

Nochmal für mich etwas "langsamen"..stimmen beide Sendungsnummern, welche in der email angegeben mit Deinen Einlieferungsbelegen überein?

Paket mit den letzten drei Ziffern ...824 ist lt. Onlinedatenbank ein Sperrgutpaket.

Warte auf Deine Rückmeldung für weiteres ;-))

Hallo Micha..bissle verzwickt..aber alles ist lösbar..

Nochmal für mich etwas "langsamen"..stimmen beide Sendungsnummern, welche in der email angegeben mit Deinen Einlieferungsbelegen überein?

Paket mit den letzten drei Ziffern ...824 ist lt. Onlinedatenbank ein Sperrgutpaket.

Warte auf Deine Rückmeldung für weiteres..

Hallo.

Also,........ich habe gerade Fotos erhalten von dem paket....da ist mein Aufkleber drauf den ich drauf gemacht hatte auf das eigentliche paket..........doch dieses ist nicht mein Paket ! Was soll ich denn jetzt ernsthaft machen ? DHL anzeigen ? Da mein Aufkleber vom richtigem paket genommen wurde, und auf ein anderes drauf gemacht worden ist, plus ein Aufkleber an eine Firma , der das paket gehört

0
@Vampirjaeger27

Wie kann denn sowas passieren....mein Aufkleber...is aber nicht das abgeschickte paket...und drin ist ein möbelstück., anstatt ein teil fürs auto. Und ein Lieferschein an eine Firma.

0
@Vampirjaeger27

ok..da gibt es diverse Möglichkeiten..warum der Aufkleber..auf dem Transportweg..sich "plötzlich" auf einem fremden Paket befindet. Das beinhaltet aber eine interne Prüfung!

Du mußt DHL von diesem Vorgang in Kenntnis setzen. Genau mit den gleichen Informationen, welche Du uns gegeben hast. Anhand der dritten fehlenden Versandnummer von dem Absender SIT-Möbel Postfach 401242, 41182 Mönchengladbach könnte Dein Paket recht schnell gefunden werden. Da Versandnummern nie doppelt vergeben werden..sehe ich da einen schnellen Erfolg.

Nur wie gesagt..das kann nur DHL prüfen..

0
@saftbraten

vielen Dank für die schnelle Antwort. ich dachte schon ich müsste jetzt dafür haften :-( obwohl ich nichts falsch gemacht habe.

0
@Vampirjaeger27

Auf alle Fälle handelt es sich um einen versicherten Vorgang..falls das gesuchte nicht mehr auffindbar ist^^

Wichtig sind auch die Daten welche Du oben geschrieben:

HUB 72 Nachtpl.6 mit einem Strichcode:72336.435.027.103, weiter steht darauf HUB 47, CT 97, Platz 52

Dort wurde das Paket 2x bearbeitet..in welchen Zusammenhang kann auch nur DHL abklären..aber die Info ist vielleicht für die Sachbearbeitung wichtig!

0
@saftbraten

vielen vielen vielen dank für die antwort.......werde die natürlich als hilfreichste beantworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?