Großes Problem..ihn küssen obwohl er eine Freundin hat?

9 Antworten

Reden...Redet darüber klipp und KLar was ihr wollt..Wenn ihr euch so angezogen fühlt dann redet über dieses Thema und villt ist bei euch mehr als nur Freundschaft..nur ihr wollt euch noch nicht eingestehen das es so ist..aber lass ihn nicht seine Freundin Betrügen..redet drüber!!

Lass es lieber, sowas is unfair, stell dir vor eine kumpeline deines freundes würde in ein abschiedskuss reininterpretieren dass er gefühle hat und sie würde einfach spontan über ihn herfallen, du bringst ihn damit in eine unangenehme situation, sprecht erstmal vorher drüber, vielleicht sieht er es anders als du, nur weil ihr euch mal geküsst habt, heißt dass nicht dass er es jetzt da er eine freundin hat auch machen würde..

Sag ihm, wenn er dich küssen will, kann er dass aber erst, wenn er mit seiner freundinn schluss gemacht hat! Entweder er macht dies oder nicht! Dass dümmste was du nmachen könntest, ist ihn einfach trotz der freundin küssen! Weil du wirst schliesslich sicher au nicht gern von deinem Freund betrogen (Wenn du einen hättest)! Sag ihm, entweder du oder seine freundin! Ich hoffe du nimmst meinen Rat ernst... Ist wirklich dass beste was du in dieser situation machen kannst! Viel GLück!

stimmt genau:D

0

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

Hab mich in den cousin meiner besten freundin verliebt was tun? :(

Hallo, Wie gesagt habe ich mich in den cousin meiner besten freundin verknalt und ich weis nicht was ich machen soll... wir unternehmen sehr viel zusammen natürlich auch mit meiner besten freundin zusammen, aber soll ich es ihr sagen oder zerbricht es dann unsere freundschaft??? 😞

Danke im vorraus: )

...zur Frage

Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

Wie kann ich am besten meine beste Freundin fragen ob sie mit mir Zusammen sein will, aber ich die frage noch iwie zurückziehen kann, wenn sie nein sagt. Hab Angst, dass unsere Freundschaft bei einem Nein zerbricht.

...zur Frage

besten freund geküsst :O

hey leute! ich hab ein riiiiiiiiiiiesen problem.

gestern ist ziemlich viel passiert und als wir heimgehen wollten vom fortgehen hat mein bester freund mich geküsst obwohl er eine freundin hat und ich eigentlich ziemlich verliebt in einen anderen (mit dem er ziemlich gut befreundet ist) bin.

ich will nicht dass unsere freundschaft daran zerbricht. was soll ich tun? es kam auch gar nicht von mir aus.. ich hab angst dass er mehr will und ich ihn als besten freund verlier. und wenn seine freundin das weiß wird das immer zwischen uns allen stehen!

hattet ihr schon mal so eine situation?

danke schonmal ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?