Großes problem! will ein video (230 mb) per mail verschicken aber es geht nicht weil max. 30 mb ist

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so was macht man nicht mit einem mail programm..

es gibt einige lösungen hierfür.. z.b. rapidshare.. du lädst die datei hoch bekommst einen link und der empfänfger macht einen download

Du könntest das Video vielleicht bei einem Filehoster hochladen, damit derjenige der das Video erhalten soll sich das einfach runterladen kann.

Lad es auf rapidshare hoch und schick ihm den Link. Ganz einfach.