Großes Problem mit Webcam! Wie geht das?

1 Antwort

Hallo,

überlege mal, welche Änderung zwischem dem Dir bekanntem "funktionieren"-Zeitpunkt und dem "nichtfunktionieren"-Zeitpunkt am PC aufgetreten sind. Also Windows-Update (ist oft Schuld) oder Neuinstallation oder Abstürze usw.

Auch sinnvoll, den PC auf einen Zeitpunkt zurüchzusetzen (Systemwiederherstellungspunkt) zu dem alles noch funktionierte.

Grüße aus Leipzig

Ja das war dummerweise schon überlegt, danke trotzdem.Ist auch ein bekanntes Problem, bei dem nur bei mir dummerweise zufällig alles nicht hilft.

0
@Beantworter999

na dann bleibt ja noch den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurüchzusetzen (Systemwiederherstellungspunkt)

0
@AlterLeipziger

DAS BRINGT ABER NIX VERFLUCHT es ist ein Treiber Problem und ich kauf mir einfach ne neue Cam SCHNAUZE VOLL JETZT

0

USB-Kamera verbindet nicht

Hallo GuteFrage.Net

Ich habe mir heute die LogiLink USB 2.0 Webcam mit Headset gekauft. Ich habe alles so installiert, wie es im Handbuch stand. Aber wenn ich die Webcam starten will, kommt da nur ein pinker Bildschirm. Zur Info: Ich habe es für Windows 7 probiert. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Acer Crystal Eye Webcam wieder installieren und zum funktionieren bringen?

Ich habe meinen Laptop Acer Aspire 5738G in Garantie abgegeben und als ich den Laptop wieder bekommen habe war der Laptop formatiert und offensichtlich geupdated...

Das Problem ist Das Webcam Programm Acer Crystal Eye Webcam ist nicht mehr da :/ und das finde ich nicht schön, da es schön einfach und unkompliziert war... (ich habe schon andere Programme wie ManyCam probiert aber es war nicht so mein Ding :S)

Ich habe schon versucht es nachträglich zu installieren aber es kam immer die Fehlermeldung mit: "Kamera nicht gefunden" Wie kann ich das Problem lösen und das Programm zu laufen bringen

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Windows XP - WebCam - Bildgröße?

Hi Leute,

ich hätte da mal ne Frage kann mir jemand helfen und zwar habe ich eine Logitech HD Pro Webcam C920, die habe ich an einen Win XP Computer verbunden und die läuft auch gut aber das Problem ist die Größe.

Ich würde gerne einen Vollbildschirm haben, aber wenn ich auf maximieren gehe, maximiert sich das Fenster aber nicht das WebCam Bild (LiveÜbertragung).

Wäre dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

Stroboskopaufnahme am PC?

Hallo,

ich möchte für meine Facharbeit eine Stroboskopaufnahme von einem schrägen wurf erstellen. Kennt jemand von euch ein geeingetes Programm, das mithilfe einer externen Kamera/ Webcam im Laptop Stroboskopaufnahmen erstellen kann? Ich habe das schon mit "Live Video Strobe" probiert, das erkennt den Fotoapparat aber nicht. Gibts da noch ein anderes Programm oder kennt ihr einen anderen Weg?

Danke im Voraus, Michèl

...zur Frage

Versteckte Mini Funk Kamera selber bauen , wie?

Hallo Liebe Community ,

mein anliegen ist, dass ich eine ausstellung an unserer Schule hab, indem Antike (wertvolle) gegenstände sind. Dies gehört zu einer AG (in anderen schulen nennt man das unter anderem Club) inder ich mich eingeschrieben hab, die gegenstände hab ich mit erlaubniss meiner Eltern dorf ausstellen können, jedoch dürfen diese nicht beschädigt werden, leider aber ist schon eine Alter Münze beispielsweise schon völlig entwendet worden und sowas könnte ich meinen eltern einfach nicht sagen, das wurde auch für mich , der ja eigentlich nichts dafür sehr schlecht enden, darum hab ich mir gedacht innerhalb der Vetrine einen teil video überwachen zu lassen und eventuell den Täter zu entfarven und bevor meine eltern es merken die Münze zurück zu bekommen. Ich habe daran gedacht übers Internet mir eine zu besorgen, doch alle packete werden immer von meinem vater geöffnet, das wäre zu auffällig wenn er plötzlich ein packet , dass an mich adressiert ist öffnet indem eine Kamera ist, darum wollte ich sie selber machen, meine frage ist wie ? Ich habe einige Webcams von denen ich teile opfern könnte (einen shop der überwachungs zubehör verkauft ist leider nicht in der gegend) , außerdem stehen mir allgemeine sachen zur verpfügung, also was es halt im Baumarkt, supermark oder in einem Durchschnittlichen Keller geben sollte, könnte mir jemand da vielleicht weiterhelfen, VIdeos (Toturials) oder mit einer Bildanschauung das Demonstrieren ?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Skype - Kamera geht nicht?

Folgendes Problem: Skype zeigt beim Videoanruf statt des Webcam-Bildes lediglich Schwarzbild und ein Ladesymbol.

Kamera wird erkannt, Einstellungen passen, Treiber sind aktuell, Skype ebenso.

Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass die App unter Windows 10 in den Datenschutzeinstellungen bei Kamera fehlt. Sprich, ich kann der App keine Berechtigung erteilen, die Kamera zu nutzen.

Nach kompletter(!) Deinstallation und Neuinstallation keine Besserung, App fehlt immer noch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit zusammen hängt. Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme oder kann mir so helfen? Google ist nicht sonderlich hilfreich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?