Großes Problem mit PermissionsEx

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar sachen solltest du beachten das es geht. 1: Nur eine defaultgruppe das weißt du sicher. 2: Vor den permissions oder gruppen also in in jeder Zeile KEINE tabs benutzten. Nur Leerzeichen. Nach dem Bindestrich IMMER ein leerzeichen!

Falls das nicht geht kannst du mich Persönlich anschreiben:) Am besten in Skype mein Skypename ist "thor1996" ohne " (vor 1996 und danach kommt ein unterstrich das nimmt der nicht) Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib mit mal die Serverip dann kann ich dir alles in Minecraft schicken oder ich sende dir in Skype mal eine permissions.yml die aufgefüllt ist dann musst du nur mitteilen was welche Gruppe kann. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChiller205
03.07.2013, 13:34

Vielen Dank für dein Angebot aber es hat sich schon erledigt. Ich hab das Problem gefunden. Trotzdem vielen Dank. :)

0

Ich brauche immer noch DRINGEND HILFE! Im Notfall adde ich auch in Skype!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was seit ihr den spieler,gast oder admin gib mal in der console ein wen ihr keine admins seit: /pex user name (von euch) group set Admin dann solltet ihr alle befehle haben. wen nicht dann mach mal eine neue groupe die alle befehle hat wen nicht kannst du mich auf skype adden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChiller205
01.07.2013, 18:13

Jau adde mich mal in Skype pls das funktioniert net. Wir sind Owner und haben kompletten Zugriff aufs Webinterface. Ich schick dir private Nachricht mit Skypenamen.

0
Kommentar von DerChiller205
01.07.2013, 18:18

schau mal bei deinen freundschaftsanfragen da steh ich

0

Was möchtest Du wissen?