großes Problem mit meinem Körper!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Schlupfwarzen haben. Da kommen die Warzen nur raus, wenn du erregt bist oder dir kalt ist. Wenn dies passiert zieht sich der Nippelvorhof zusammen und wird kleiner. Du kannst das höchstens operativ beseitigen. Und mal ganz ehrlich, kleine Schönheitsmakel hat doch jeder. Also mach dir net so nen Kopf ;)

Ich denke das es bei Männern nicht anders ist als bei Frauen.Auch Brüste von Frauen sind ganz unterschiedlich in Form und Grösse so sind auch Männerbrüste nicht alle gleich.Sollte es aber wirklich so schlimm sein das du echt Probleme damit hast solltest du mal mit deinem Arzt dadrüber reden.

Hatte mein Sohn auch, das legt sich wieder. Er ist 22 und hatte 5 Jahre lang eine Freundin. Also mach Di keine Sorgen. Lieben Gruss

Was möchtest Du wissen?