GROßES PROBLEM MIT MEINEM HTC SENSATION!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, du musst erstmal versuchen in die Recovery zu kommen. Das heißt, du musst das handy ausschalten und dann die power und die Lautstärke nach oben Taste drücken, sodass du in den Bootloader kommst. Dann musst du gucken wo du zu den Optionen kommst und dort steht dann auch irgendwo "Recovery" . In der Recovery musst du vielleicht manchmal eine kleine Tastenkombination machen wenn du nur ein Bild bekommst. Dies ist dann entweder wieder die Power und die Vol+ Taste, oder es sind die Vol- und die Power Taste oder die beiden Vol Tasten. Wenn du dann in der Recovery bist, suchst du nach "factory reset". Dieß kann sich auch unter den advanced options finden. Dann musst gehst du mit den Vol Tasten auf factiry reset und dann bestätigst du es noch einmal. Das dauert dann ein wenig und dein Handy bootet wieder und ist auf dem Werkzustand zurückgesetzt und alles geht wieder :)

Ich hoffe die Antwort war nicht all zu lang.

ja :D ich kann niemanden anrufen, mit niemanden schreiben, nicht in facebook usw. :/

um zu verdeutlichen wie groß dein problem ist hast du also die überschrift groß geschrieben? :D

Was möchtest Du wissen?