Grosses Problem mit meinem Freund . Ist es noch liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat eindeutig ein Problem und sollte an sich arbeiten denn wenn man einfach so zum brüllen anfängt dann geht glaub ich in Ihm was ganz was anderes in sich vor oder er hat einfach ein Verhaltensproblem. Hatte er das schon immer oder ist das erst neu gekommen? Auf jeden fall würde ich mal mit Ihm darüber reden und Fragen wieso er das tut und warum man nicht in einen Normalen Ton Miteinander reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack deine Sachen und der Choleriker soll zu nem Psychologen. Abhängig? Dann halt dir mal vor Augen ob du so weitermachen willst denn er ändert sich nicht. Ohne Hilfe schafft er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mal mit ihm und frag ihn was mit ihm los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Depressionen und du weisst nix davon..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommer1998
09.04.2016, 17:22

Ich weiß das er welche hat . Er hatte auch schon eine Therapie .. Aber hat ja nichts gebra

0
Kommentar von Cupcake4444
09.04.2016, 17:25

Nimmt er seine medikamente auch?

0

Bevor ich dir eine gute und genaue antwort geben kann muss ich etwas wissen

Wie alt bist du und dein Freund und wie lange seid ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommer1998
09.04.2016, 17:22

Ich 18 , er 20 

Über 1 Jahr 

0

Was möchtest Du wissen?