Großes Problem mit der ex(Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lern wie man mit frauen/mädchen umzugehen hat!, dein verhalten ist keines wegs besser als das von deiner "ex-ex". ich möchte dich sicher nicht schlecht machen, aber deine ausdruckweise sag schon einiges.

davon mal abgesehen, wäre es wohl am besten das gepäch mit ihr zu suchen. (ruhig, sachlich und  -->du MUSST dich bei einer frau als erstes entschuldigen<--) dann solltest du mit deiner "nächsten" vielleicht nicht gleich über sex sprechen sondern dich an ihr interessieren. (ich gehe mal davon du verstehst was ich meine) des weiteren hast du deinen mann zu stehen und nicht über so einen kindergarten zu jammern. steh zu deinem penis! den hast du dein leben lang...

gerüchte zerschlägst du indem du genau das gegenteil öffentlich zeigst und dazu stehst. -da musst du dir schon selbst was ausdenken, aber ich denke auch das solltest du mit ein wenig geduld hinbekommen.

WICHTIGSTER TIPP: SUCHE DIE FEHLER IMMER ZUERST BEI DIR UND LERNE DARAUS!, WIEDERHOLE SIE NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussitzen. Da kannst du nur warten. Nicht alle hören auf Gerüchte. Hör auf mit Frauen über Sex zu reden. Rede erst darüber, wenn sie von sich aus anfangen. Dann ist das Gerücht schnell wieder aus der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also, mit 14 schon einigermaßen viel Sex zu haben ist nicht normal.

Deine Ex-Ex hat eigentlich jeden Grund sauer zu sein, man geht nicht einfach ein paar Wochen später zu der nächsten. 

Allerdings solltest du diese Gerüchte klären, aber ansonsten hast du dir das zu schulden kommen lassen.

- Rec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiere gar nicht darauf und bleibe souverän

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du schon wieder! Haha. Wie gesagt, rede mit einer Lehrerin darüber oder lass das nächste Mal einfach die Finger davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist in eurer Altersgruppe nur los? Das was ihr da zusammenschreibt ist teilweise nur noch schockierend. Sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch.

Du bist 14 Junge! Mach mal langsam. Sex ist nicht alles auf der Welt. Wir haben noch mit kleinen sexuellen Erfahrungen angefangen und uns langsam vorgetastet.

Und die neue gleich zu fragen wann sie ihr erstes mal haben will geht einfach garnicht. Du denkst viel zu sehr mit deinem Penis. Über den Teil, den ich entziffern konnte, wird irgendwann Gras wachsen..

Also Aussitzen und den Dödel mit 14 mal mehr in der Hose lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal noch ein paar Jahre auf die Weide, dann klappts auch mit den Mädels. Wenn ich schon lese:

2wochen nachdem wir uns trennten hatte ich eine neue Freundin(war die
schlechteste Idee :/)...ich fragte sie einfach mal ab wann sie ihr
erstes Mal haben möchte ...nur das halt..

könnte ich vor Lachen vom Stuhl fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?