Großes Problem mit dem Start meines Computers zurück Setzung unterbrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dass gleiche (ähnliche problem mit meinem laptop...) du musst sicher auch windows neu drauf spielen und die ganzen treiber für den pc auch draufspielen...also so war es mal bei mir!

SuperFluffy 21.03.2016, 13:12

Danke. Ich werde den PC einschicken, da er ziemlich neu ist

0
flojo17 21.03.2016, 13:18

Ok dass ist natürlich die beste möglichkeit

1

Durch das Ausschalten mit dem Power-Knopf dürfe nichts kaputt gehen. Wäre aber interessant zu wissen welche Frage du mit "Yes" beantwortet hast....

SuperFluffy 21.03.2016, 05:03

Ich es nicht genau... Aber sie meinte auch das der PC bei 60% gewesen sei.... Ich weiß es leider wirklich nicht

0
mighty20 21.03.2016, 05:08
@SuperFluffy

Falls durch den Neustart die Systemwiederherstellung unterbrochen wurde, kann es sein, dass das System jetzt beschädigt ist. dann musst du die Windows DVD einlegen und neu installieren, eventuell im Bios das Bootlaufwerk von Festplatte auf DVD Laufwerk umstellen. Ich hoffe du weist wie das geht, ansonsten musst du mal googeln.

0
mighty20 21.03.2016, 05:10
@mighty20

übrigens, würde ich dir grundsätzlich von der Systemwiederherstellung abraten. Das macht meist mehr Probleme als es welche löst.

0
SuperFluffy 21.03.2016, 05:20
@mighty20

The Hard Drive Recovery Process has been selected. 

Please choose [YES] if you are sure that you want to continue. [YES] [NO]

Das stand da gäbe gerade nachgeforscht und nein ich weiß leider nicht wie das geht, aber danke

0
SuperFluffy 21.03.2016, 05:26
@mighty20

Das bringt mir nichts mehr der PC geht ja noch nicht mal an der startet nicht richtig 

0
mighty20 21.03.2016, 05:27
@SuperFluffy

in der Anleitung steht du sollst F8 drücken wenn das Toshiba Logo erscheint

Geh die Anleitung mal Schritt für Schritt durch und benutz den google Übersetzer wenn etwas unklar ist.

0

Was möchtest Du wissen?