Ich liebe sie immer noch. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, weil du damals "daran schuld warst", würde das in einer neuen Beziehung immer im Raum stehen. Außerdem scheint sie sich "entliebt" zu haben weil du sie verletzt hast. Sollte sie dich damals aber richtig geliebt haben, könnte es sein, dass wieder Gefühle aufkeimen. Aber sehr unwahrscheinlich, da da in den letzten Jahren dann ja schon passiert wäre.

Das hat nicht wirklich etwas mit einer zweiten Chance zu tun. Sie würde Dir bestimmt eine zweite Chance geben, wenn sie könnte. Aber sie liebt Dich nun mal nicht mehr :( 

Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, was Du jz machen sollst, da ich zB selbst seit 4,5 Jahren ungkücklich in ein Mädchen verliebt bin und es mir auch schon total dreckig ging und deswegen weiß ich, dass der Tip "lass sie los" einfach nur sinnlos ist, weils nicht so einfach geht...

Ich wünsche Dir aber viel Durchhaltevermögen und viel Kraft ;)

Gruß lucool4

Nicht mehr aber es kann ja was werden...?  Ich meine im Sinne von Wiederaufbau...

0
@Marvin1200

Aber dann darf sie nicht merken, dass Du das veruscht... Du darfst sie zu nichts drängen und musst es wieder genauso langsam angehen wie am Anfang...

0

Das wird wieder! Behandel sie gut und lüg sie bitte nicht an :) viel Glück

Was möchtest Du wissen?