Grosses Problem! Ich habe jemandem fremden meinen penis geschickt, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lern draus. So etwas sollte man grundsätzlich nicht tun - auch nicht mit Mädchen.

Entspann dich erst mal.

Anhand deines Penis bist du überhaupt nicht identifizierbar. Da kann ja jeder alles erzählen, und es ist alles Quatschl

Du kannst dem Typen sagen, dass du Anzeige erstattest. Sollten irgendwo deine Bilder auftauchen, sie sofort die Polizeit im Spiel, und die finde auch schnell heraus, wo sie herkommen, kannst du ihm schreiben.

Dann dürfte Ruhe sein.

Wenn du noch sehr jung bist, sprich mit deinen Eltern und/oder deinem Vertrauenslehrer darüber.

Also fangen wir mal an ich denke da er so was macht steht er dir Nähe, mag dich aber nicht deshalb kannst du dem vermeintlichen Mädchen einen Link schicken zu einem IP Grabber so dann, merkst du dir die IP-Adresse oder schreibst sie auf und wenn ihr eine klassengruppe oder Jahrgangs Gruppe bei Whatsapp habe schickst du noch mal den Link mit dem Mikey IP Grabber rein und schaust ob der in der Gruppe ist du kannst ja schauen wann die Nachricht gelesen wurde und das mit der Zeit vergleichen wann die E-Mail kommt mit seiner IP

Ein IP Grabber ist einfach erklärt ein Link der nach etwas harmlosen aussieht wie z.b. ein Chat Forum aber wenn der Typ drauf klickt wird dort nur eine Fehlermeldung angezeigt wie error 404 Seite nicht gefunden und du bekommst eine E-Mail mit seiner IP-Adresse und die vergleichst du später mit den anderen IP-Adressen ob da zweimal dieselbe auftaucht

Ich weiß schwer zu verstehen wenn man keine Ahnung hat ansonsten fällt mir nur noch Vertrauenslehrer ein wenn du nicht mit deinen Eltern reden willst

Sorry für eventuelle Fehler hab's mit Google Sprachtastatur gemacht

Blöd nur das er jeden Tag eine andere IP Adresse hat

0

Man bekommt automatisch eine neue zugewiesen

0

ja jeden Tag startet sich der Router neu und man bekommt eine neue IP Adresse zugewiesen aber ich denke nicht dass der Typ über 24 Stunden braucht um zu antworten

1

Wenn dein Gesicht nicht mit drauf ist, kann dir völlig egal sein, wo er das rumzeigt. Oder kennt jeder in deiner Schule deinen Penis?

Hier ein passender Witz:

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machten einen gemeinsamen
Ausflug. Es war ein heißer Sommertag als sie an einen einsamen Waldsee kamen.
Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich
splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend,
ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer
Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen
konnten, bedeckten der Minister und der Priester das Geschlechtsteil mit den
Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem sie
wieder allein waren, fragten der Minister und der Priester den Rabbi, weshalb
er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte? Der Rabbi antwortete:
"Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt
man mich an meinem Gesicht."

1

Ohne Penis kann ich mir für einen jungen Mann nur schwer ein lebenswertes Leben vorstellen! Hart! Mein Mitgefühl!

Hihi 😂😂

0

Ab zur polizei

Lösch deinen Account da und mach sowas nie wieder...

Was möchtest Du wissen?