Großes Problem habe kein Schlaf Rhythmus mehr was kann es sein liege im 9 im Bett schlaf aber erst um 1 oder 2 ein bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstens fenster anklappen, damit du gut luft bekommst. zweitens alle lichter meiden, die heller sind als der halbmond. drittens sich bequem hinlegen die augen schließen, die hand aufs herz legen und sich nur auf den atem oder den herzschlag konzentrieren.

dabei kannst du dir vorstellen, wie du teil eines trickfilms bist (z.B. goofy) und deine eigene geschichte fließen lassen - geht aber auch ohne.

falls das dann immer noch nicht klappt gibt es in der apotheke melatonin, das schlafhormon zu kaufen und auch augenbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
01.02.2016, 23:31

Danke aber das hab ich schon mal gehört und ausprobiert null Chance :/

0

Optimal paar Stunden vor dem Schlafen Sport machen, dann kippst du von alleine um wenn es auslaugend war.

Weniger optimal aber es wirkt - einfach die Nacht durchmachen und am nächsten Tag dafür schon um 8 am Abend schlafen gehen. In der Regel ist der Rhythmus dann wieder gerade gebogen - natürlich blöd wenn du morgen Schule hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Problem auch woran es liegt weiß ich nicht aber sonst musst du schlaf Tabletten nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
01.02.2016, 23:28

Danke aber ich bin 20

0

Was möchtest Du wissen?