Großes Problem: grundlose Nervosität vor der Schule ?

2 Antworten

Als erstes musst du dir klar werden wieso du Angst hast. Mobben dich die Klassenkollegen? Hast du Angst vor einem bestimmten Fach? Würde mich mal interessieren

Nein wiegsagt ich hab mit niemandem und mit keinem Fach ein Problem.

0
@springflower

Oh tut mir leid das habe ich wohl überlesen. Ich würde an deiner Stelle noch mal in dich gehen und dir überlegen was ein Grund sein könnte wenn du wirklich nichts in Betracht ziehst nimm entweder Beruhigungstropfen bzw geh zum Arzt

0

Geht die Welt unter wenn du jetzt losgehst?

Ja, weil ich heute morgen so nervös war das mit kotzübel ist und wenn ich in der Schule bin ich mich immer abholen lasse weil ich es nicht aushalte.

0

was kann man gegen die Nervosität vorm tattoowieren machen?

Hallo, ich lasse mir heute Nachmittag ein Tattoo stechen und bin mega nervös ... habt ihr Tipps wie ich meine Nervosität ein bisschen runter schrauben kann ? glg und danke im voraus

...zur Frage

Schulwechsel - Was kann man gegen Nervosität tuen?

Ich bin ab Montag auf einer neuen Schule und immer wenn ich nervös bin bekomme ich heftige Bauchschmerzen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nervosität durch Schule, was tun?

Es ist immer das gleiche, sobald die Schule beginnt werde ich nervös. Diese Nervosität hält so lange an, bis die nächsten Ferien beginnen. Warum das so ist, ist mit selbst nicht klar da ich keine Probleme in der Schule habe und meine Noten auch in Ordnung sind. Gibt es etwas, was man in dieser Situation tun kann um Stress und Nervosität abzubauen? Diese innerliche Unruhe nervt mich wirklich extrem. Bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Abitur mit depresssionen?

Hallo sehr kurze Zusammenfassung:
Ich habe Depressionen bin 19 und mache mein Abi kümmere mich gerade um ,,Hilfe“
Das Problem ist die Lehrer in der Schule unterstellen mir ich würde Schwänzen obwohl ich immer in der Schule Anrufe und Bescheid sage wenn ich am besagten Tag nicht da bin und ich weise immer ein Attest vor. Ich kann nicht mehr zur Schule dieser Druck ist für mich zu viel ich lerne immer besser zuhause für mich in meinen Schritten aber meine Schuldgefühle steigen wenn ich nicht zur Schule gehe aber mir geht es sehr sehr sehr schlecht wenn ich in der Schule bin ich weis echt nicht was ich machen soll.... möchte heute nicht zur Schule weil ich einfach nicht kann das Problem wenn man auch noch bis 6 Uhr immer in der Schule ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?