großes Problem: fehlende Augenbrauen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Permanent Make Up mit Härchenzeichnung gibt ein gutes Bild, aber lass dich gut beraten. Am Besten von mehreren Pigmentierern, damit du dir ein Urteil bilden kannst. Ein guter Pigmentierer wird dir auch die Augenbrauen vorzeichnen, damit du dir ein Bild machen kannst. Auch einen ordentlichen Vertrag sollte man dir vorlegen und natürlich ist die Hygiene wichtig. Komm doch einfach mal vorbei und ich werde dich beraten.

komisch das sie nur durchs zupfen alle ausfallen... vl wartest du am besten bis sie wieder nachgewachsen sind

Naja das letzte Mal ist schon sieben Monate her. Jeder andere Mensch hätte da einen richtigen "Busch":D

0

Sind meine Augenbrauen ein hoffnungsloser Fall😂?

Hallo, ich hab das Problem, dass meine Augenbrauen, wenn ich sie anmale, immer so aussehen wie ein Balken, viel zu groß und unnatürlich. Jetzt wollte ich mir meine Augenbrauen gerne etwas in Form und etwas dünner zupfen lassen bei einer Kosmetikerin. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei meinen Augenbrauen geht, weil ich so wenige Haare habe. Was denkt ihr? Geht das mit meinen Augenbrauen?

Danke für Antworten :D

...zur Frage

Problem mit den Augenbrauen... Hilfe

Hallo,mein Problem ist,das mir meine Augenbrauen so gut wie komplett ausgefallen sind bis auf ein paar haare.. nun male ich sie mir immer auf und anschließend mache ich ein Augenbrauen puder drüber.. das hält allerdings auch nicht so wirklich lange und das gemalte sieht unnatürlich aus.. ich fühle mich so nicht wirklich wohl.. deshalb wollte ich euch mal fragen was ich da machen könnte das es natürlicher aussieht und welche Produkte vielleicht ganz gut sind.. hatte schon überlegt ein permanent make up zu machen ist nur leider etwas zu teuer.. freue mich über eure tipps und Antworten :)

...zur Frage

Wie schnell wachsen gezupfte Augenbrauen nach?

Hallo erstmal, ich lasse mir seit ca 1 Jahr die Augenbrauen immer beim Frisör " säubern " also mit dem faden und danach auch ein bisschen zupfen. Jetzt hab ich es alleine versucht und meine augenbrauen sind für einen jungen viel zu dünn geworden! Daher meine Frage ob sie wieder nachwachsen da auch teilweise kleine leere stellen zu sehen sind und wie lange es dauern würde . PS : Es ist jz ca 1 1/2 woche und ich sehbin an manchen stellen schon dass sie nachgewachsen sind aber nicht überall.

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

Hallo( ich 15),

Frage mich schon länger, ob ich meine Augenbrauen mal bei einer Kosmetikerin zupfen lassen sollte, um sie in Form zubringen und danach alleine weiterzupfen.

Meine Augenbrauen sind sehr dicht, viel und schwarz und ich habe angst, dass sie mir die Kosmetikerin zu dünn oder zu unnatürlich zupft..

Habt ihr Erfahrungen??

Danke

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?